Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-10-13 18:38
alles scheiße!
mir geht alles zurzeit so am arsch!!! aaah ich bin so scheiße drauf und ich weiß aber nicht warum. wenn irgendjemand was sagt sei es noch so banal könnt ihc si auszucken nd ich muss mich echt zusammenreißen. gestern bin ich über haupt nur depressiv vorm fernseher gesessen und hab schokolade in mich hineingefressen bis mir schlecht war. das kanns doch wohl auch nicht sein, oder? oder manchmal würd ich am liebsten einfach nur losheulen. aber alles ohne grund. was is los mit mir? ich will das das aufhört... jetzt sofort. manche meinen überhaupt das ich seit heuer die ganze zeit grantig herumlaufe aber ich glaub cih krieg das nicht mal mehr mit... aber ja.... naja ist ja nicht so wichtig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-13 18:38