Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-05 09:16
Allgemein
ab jetzt werde ich nicht mehr jammern und mich selbst bemitleiden...
das ist mein grösste ziel!!!! ich habe gestern noch bis in die nacht mich mit meinem schwager unterhalten, er hat mir auch wieder ein stück weit die augen geöffnet. jammern bringt sowieso nix...ich schau jetzt nach vorn, auch wenn ich weiss hier und da wird es wieder rückschlage geben in dieser ansichtsweise geben, aber sie werden bedeutend weniger werden...mein bauch sagt mir das vik noch gefühle für mich hat, egal welche, aber es sind gute zumindestens... wenn es so sein soll das ich mit vik zusammen kommen soll wieder, dann wird es so sein, ob ich da jetzt rum jammere oder nicht. und wenn nicht, dann wird er mit sicherheit auch ohne mich irgendwann glücklich werden, denn das ist ja das was ich will und das er dann wenigstens mich in guter erinnerung behält.
man ich bin wieder voller energie und glaube, auch was "the secret" angeht läuft ja eh alles bestens...
habe heute morgen mit meinem arbeitgeber telefoniert und mir ist fast schwindlig geworden, irgendwie ham die gesehen wie sehr ich mein auto pflege, als ich jetzt im urlaub war...nun bekomme ich meine silberne e-klasse nicht wieder, ich war traurig im ersten moment, weil ich hatte mir ja immer nen pkw gewünscht...und dann hatte ich ihn endlich, zwar 3 jahre alt und 670.000km drauf, aber er sah aus wie neu durch meine pflege...ich war so glücklich mit der karre.
und jetzt kommt der oberhammer...ich bekomme ab sofort eine neue e-klasse, dürfte grad mal so um die 40.000km runterhaben, issn halbes jahr alt und in schwarz, inkl. navi, dvd, leder alles drum und dran... ich glaub es nicht wie meine wünsche mit der zeit immer mehr reifen, das geht schon langsam ins unheimliche..
ich merke immer mehr, wenn man sich was wünscht und das zweifelsfrei ohne grossartig nachzudenken, dann wird das unmögliche wahr...solange man sich das ganze real vorstellen kann, wird es klappen...
und so wünsche ich mir jetzt das ich irgendwie wieder mit vik zusammen kommen werde, und das seine eltern auch kein theater mehr machen werden, weil sie es einsehen werden, das man bestimmte dinge im leben nicht ändern kann, sie werden merken, dass die liebe zu ihrem sohn grösser sein wird als alle anderen vorurteile, das wünsch ich mir, das wünsch ich vik und das wünsch ich seinen eltern!!!!
ich für mich bin jetzt jedenfalls bereit.
ähnliches habe ich zwar schon öfter gedacht , aber jetzt merk ich halt das leben ist viel zu kurz um sich in irgendwelche sinnlosen gedanken zu vergraben, die in keinster weise was bringen...ich werd sie nicht abstellen können, aber sie werden weniger werden durch positives denken. ich werde immer für vik da sein´, das weiss er eh, brauch ich ihm auch ned mehr schreiben, kommt er zurück ist gut, kommt er nicht wird er auch glücklich werden, also egal wie, er wird glücklich werden, und ich werd es auch irgendwann wieder...notfalls auch ohne ihm, aber da denk ich jetzt erst mal garnicht dran...ich werd mich jetzt erst mal um meine arbeit kümmern und da voll aufgehen...die liebe wird schon kommen, und wenns vik ist, umso besser... ich will mich ned mehr heiss machen...
gedanklich werde ich immer bei vik sein, kann mich eh ned dagegen wehren, ich denke er spürt es eh, falls er mich ned schon längst vergessen hat...ich mache es jeden falls wie mit meinen anderen wünschen die erfüllt wurden...einfach wünschen, zweifelsfrei dran glauben und empfangen, dann kommts auch so wie es kommen soll und wenn nicht kommt was besseres.

soooo...hui gehts ma gut, hoffe das gute hält diesmal länger an...
meine schwester iss grad heimgefahren, ich fands doch sehr schön die zeit...früher als wir als kinder noch zusammen wohnten bei unseren eltern, haben wir nur gestritten, aber jetzt verstehen wir uns allemann so super, es ist einfach nur schön...
daniel ist zur zeit auch sehr happy, durch den marius, den ich mal kennen gelernt hatte, aus den beiden könnt was werden, zumindestens kann daniel auch wieder lachen und das freut mich unendlich, man sieht wieder, früher oder später kommt der richtige...
wenn es denn der marius ist, egal aber er wird dadurch wieder ein stückweit über seine depressionen kommen.
ich werde mich jetzt noch mal 1-2h hinlegen, damit ich morgen ned zu fertig bin , habe morgen einen schö nen langen arbeitstag mit nem neuen auto, da muss ich fit sein froi froi.
letzter Gruss von Vik als er bei mir war

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-05 09:16