Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-04 19:30
Allgemein
haben heute ne schwarzwaldtour gemacht, sehr aufregend
heute ist das letzte mal grillen angesagt, bis dann meine sis wieder heim fährt.
der abend war gestern auch wieder recht lustig, aber diesmal bin ich einfach ned in stimmung gekommen, wie heute schon den ganzen tag ned, ständig sind meine gedanken woanders und nur bei einer person...
ich weiss nicht mehr was ich denken soll, bin wie immer hin und her gerissen...
warum das alles so lange dauert bis ich meine gefühle unter kontrolle habe, kann ich mir einfach nicht erklären...hab sowas noch nie erlebt und schon gar nicht so intensiv...
daniel war gestern noch ein wenig mit mario um die häuser gezogen, meine schwester iss glücklich mit ihrem man nur ich saß da wie blöde und konnte mir die glücklichen paare nur anschauen...das unangenehme kribbeln, das hab ich schon wieder seit gestern, einfach ein gefühl voller traurigkeit...
ich möchte endlich wieder herzlich lachen können, glücklich sein, mit vik zusammensein, die welt umarmen können...
ich kann nicht verstehen das es tatsächlich auf dieser welt glückliche singles gibt, ich werde das nie werden...
naja, ab freitag kann ich wieder arbeiten, ich freu mich drauf...dann hab ich wieder mehr zeit mir ausführliche gedanken zu machen, wobei ich ned weiss obs gut ist oder ned. ich weiss eigentlich garnix mehr, weil ich total leer bin....immerhin geht es mir schonmal ab und zu wieder gut, aber heut halt nicht. dieses scheiss vermissen, ich werds einfach nicht los

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-04 19:30