Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-09 17:33
Allgemein
heut hab ich ja wieder mehr glück als verstand gehabt...sollte heut nach stuttgart fahren, mich graute schon vor den 25 km stau die angesagt waren, dann kam der erlösende anruf, ich brauchte nich nach stuttgart, hat ein anderer kollege übernommen, der schon in der nähe war...
naja dafür musst ich ne seightseeing tour durch strasbourg machen, das wo ich selber kaum nen plan von der stadt habe, aber war ganz lustig eigentlich, waren 7 geschäftsleute, die auch ned so wirklich bock auf so ne tour hatten, ham fast alle geschlafen.

ja und nu hab ich vorerst feierabend für heute, war ein sehr kurzer tag...

vorhin hat mich gisela angerufen, und fragte ob wir heute allemann grillen "klasse" dacht ich mir, war total begeistert jetzt wo ich wieder die 3 kg runterhab, geht die fresserei weiter...naja, freu mich trotzdem, besser als zu hause zu vergammeln. sie hat noch ne menge von ihrer geburtstagsparty über.

hab heut noch mit daniel geredet, wann er denn endlich wieder sein leben anfangen will...seit dem er diese tabletten vom psychodoc hat, schläft er fast nur noch, bis zu 16h und mehr... werde ihm heut noch mal versuchen ein bisschen aufzubauen und mut zumachen, die dinge des lebens wieder in angriff zunehmen...ich werde ihm helfen. zumal er ja ned für ewig bei mir bleiben kann.
vielleicht bekomm ich ihm dazu das leben ohne diese komische tabletten zu gestalten.

dann sollte ich ja eigentlich noch meine abrechnung machen, die ich schon wieder viel zu lange vor mir her schiebe, naja immerhin hab ich es heut schon geschafft ein paar wichtige briefe zuschreiben, sowie ein paar überweisungen zu tätigen...
vielleicht überkommt es mich ja und ich fall heut auch noch über meine abrechnung her, was bei der heutigen abendplanung wohl wieder ned machbar sein wird

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-09 17:33