Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-03 10:43
Allgemein
wollte heute garnicht aufstehen, hatte letzte nacht ziemlich schöne träume, was genau, weiss ich allerdings ned mehr...aber es war gut...und vik kam drin vor.
gestern waren wir aufm merkur, war ganz nett und schwupp, ham mich wieder so gedanken eingeholt, von wegen da fehlt vik der da hätte jetzt dabei sein können, daran dachte ich gestern sehr sehr oft...
mich gegen solche gedanken wehren, will ich aber nicht mehr, geht eh nicht, ich lasse sie zu...
dann waren wir gestern noch in meinem lieblingsestaurant, ich glaub soviel wie dort hab ich in den letzten 7 tagen nicht gegessen...bin immer noch satt, werd heut nix essen können...
mich graut es schon vor dem tag heute, meine schwester will schuhe kaufen! zum glück kennt sie sich hier ned aus, ich werd sagen ich kenn hier nur 2 schuhläden, sonst iss der tag gelaufen heute...
grillen wollen wir heut auch noch, weil mein kleena neffe geburtstag hat...vielleicht wirds ja wieder so lustig wie beim letzten mal...die ganze hektik hier , wenn man n paar tage besuch hat tut mir auch ziemlich gut, man iss doch schon ziemlich abgelenkt, auch wenn wie gesagt doch in bestimmten situationen immer wieder gedanken an vik aufkommen werd ihn wohl nie vergessen können bzw. verdrängen, will ich ja auch nicht mehr...meine negativen gedanken gegennüber vik sind auch weg...und komischer weise steigt schon wieder hoffnung in mir auf...zweifelsfreie sogar. der wunsch das er dieses jahr noch zu mir zieht, überzeugt mich immer mehr und glaub auch irgendwie dran, und wenn ich dran denke weckt das in mir ein gutes gefühl, weil die zweifel n icht mehr da sind...ich weiss man garnicht warum das so ist, aber ich hab an meine anderen wünsche gedacht die sich erfüllt haben und dann muss dieser eine wunsch einfach in erfüllung gehen....und wenn nicht kann ich mir immer noch nen anderen suchen nächstes jahr, solange hätte ich verutlich eh gebraucht bis ich drüber weg bin, aber mein bauch sagt mir ich brauch mir keinen anderen suchen...das iss tief im inneren ein gefühl, was mich sowas alles denken lässt...auch wenn es jetzt aussichtslos ist...vielleicht ist es ja auch normal bei liebeskummer, weiss ich ned, denn in so einer situation war ich noch nie, zumindestens ned so intensiv...würde mich auch ned wundern, wenn diese gefühle sich ändern in kurzer zeit...aber glaub ich ned, ich spüre und bin mir da absolut sicher, das vik oft noch an mich denkt. das ist ein gutes gefühl.


Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-03 10:43