Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-06 09:18
Allgemein
gott bin ich heut müde...hätte mich gestern früh ned mehr hinlegen sollen, bin letzte nacht erst um 4 zum schlafen gekommen...na wenigstens hab ich schön geträumt, ich stelle fest, dass ich in den letzten tagen immer superschöne träume hatte, an die ich mich sogar relativ gut erinnern konnte...
heute gehts endlich wieder los mit arbeit, endlich mal wieder raus, mir fehlen schon meine gäste, die striche auf der autobahn, der flughafen, die quakige stimme dort, wenn ne durchsage kommt, der viel zu teure kaffeee von der esso....ha, ich freu mich drauf

soll heut thierry um halb 10 wecken, denn gisela hat heut geburtstag, müssen uns noch nen plan machen was wir ihr denn schenken und dann evtl. noch schnell in die stadt was holen dementsprechend...
und dann gehts auch schon los, ab zum flughafen...
natürlich mit dem neuen auto
wetter iss zwar ned das beste, aber heut erschüttert mich nix, der tag wird gut werden...mal schaun ob ich des heut abend auch noch sagen kann

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-06 09:18