Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-06-04 23:48
mal wieder zusammen gefasst
schon wieder der vierte Tag des Monats. Also ist es höchste Zeit mal wieder für eine kleine Zusammenfassung. Ok ich bemühe mich es möglichst kurz zu fassen, aber irgendwie kenne ich mich, wenn ich mal los lege komme ich vom hundersten ins tausendste. *lach*.

Freitag hatte ich ja frei, ach wie schön sich das anhört, vor allem da ja "frei" in Freitag steckt. Ok dafür musste ich am WE arbeiten. Also dieser freie Tag war nicht gefordert oder so, aber es traf sich richtig gut.

Traummann ist nämlich mit seiner Tochter in Urlaub geflogen. Ich hatte so Sehnsucht nach den beiden und bin kurz entschlossen zum Flughafen gefahren *lächel*. Kurze Handyanfrage wie es ihnen geht, wo sie sich gerade befinden usw ja und dann hab ich es geschafft die beiden zu überraschen, hatten ja keine Ahnung das ich nicht von daheim telefoniere *lächel*. Ach war das schön. Ich hab beide ganz dolle geknuddelt und umarmt und wäre am liebsten im Handgepäck mitgeflogen. Nur fürchte ich selbst wenn ich über die Fähigkeiten eines "Gummimenschen" verfügen würde, bei der Gepäckkontrolle wäre ich aufgefallen. Ausserdem wer krault dann meinen Dicken? Wer kauft für Mutti ein und mäht Rasen? marami du wirst daheim gebraucht, na gut dann lasst ihr zwei euch mal die Sonne auf den Bauch scheinen und faulenzt am Sandstrand, während ich hier jobbe und darbe und weiß wie eine Kalkleiste bleibe, ok nicht ganz, schliesslich gibt es noch die Sonnenbank. Freitagvormittag war mir mal wieder durch den Kopf geschossen das ich regelmässig jeden Monat das Studio bezahle, dann sollte ich meinen Körper auch mal wieder dort hinschwingen. Also hatte ich sozusagen dort den Vormittag verbracht, Nachmittag und Abend dann der Trip zum Flughafen. Als ich heimkam war Mutti mal wieder ausgeflogen, also noch bisserl gelesen und auf Coach rumgegammelt und zeitig schlafen gegangen. Ah ja eine SMS "wir sind gut gelandet, superschönes Hotel, danke für die liebevolle Verabschiedung, war eine sehr gelungene Überraschung" habe ich auch erhalten *freu*.

Samstag war dann Frühschicht angesagt. Nach Dienstende hab ich mich in den Einkaufswahnsinn gestürzt da ich 3 Geburtstagsgeschenke benötigte. Dann bin ich per Zufall auch noch einer früheren Schulfreundin über den Weg gelaufen, die vor paar Jahren geheiratet hat und weggezogen ist. Sie hatte im März ihren 30. Geb und war von einer Freundin von ihr eingeladen worden. Also Ehemann und Kinderfreies WE. Die beiden waren jobben, bummeln, essen und liefen mir über den Weg. Ok die "zweite" kenne ich weniger, ihr Mann war ein Schulkamerad von mir, klar hab ich sie auch abundan mal gesehen. Wir standen dann eine Weile im Gewühle und tratschen und beschlossen dann uns auf eine Tasse Kaffee irgendwo niederzulassen. Damit war mein gesamter Zeitplan aus dem Rahmen gelaufen, aber schön war es ein vertrautes Gesicht, das man fast vergessen hatte, so wiederzusehen. Es gab natürlich auch so viel zu erzählen. Dann im Eiltempo heingefahren, unter die Dusche gehüpft, die Geschenke eingepackt und wieder los. Freitag hatte der Mann meiner Freundin Geburtstag und das wurde Samstag mit Kaffee, Kuchen und grillen gefeiert. Es regnete zwar, aber wir sassen unterm Dächle, nur das Geburtstagskind das sich als Grillmeister betätigte stand mehr oder weniger im Naß von oben. Ok nach paar Bierle war die Nässe von innen dann auch sicher gestellt *lach*. Ich habe allerdings das meiste gar nicht miterlebt, musste ja kurz nach 19 Uhr schon wieder aufbrechen zum nächsten Geburtstag, Was für ein Stress. Einer von den beiden Kumpels mit dem ich meinen 30er feiern wollte, hatte ja schon Mitte Mai Geburtstag und hat wohl einen anderen gefunden mit dem er lieber feiert als mit mir, jedenfalls haben die beiden in einem gemieteten Vereinsheim ein Riesenfest gemacht. So war es reichlich spät als ich nach hause kam. Da ihr nicht alles zu wissen braucht verschweige ich Heimweg, Hilfestellungen und den Morgen danach *g*.

Sonntagfrüh ging es mir nicht ganz so gut, aber bis zum Dienstbeginn, Sonntag hatte ich ja Spätschicht war ich wieder fit. Auch ging es mir morgens so weit gut das ich meiner Nichte zum Geb. gratulieren konnte. Bruders Tochter hatte Sonntag ihren 13. Geb. Leider konnte ich ja nicht hinfahren da ich Spätschicht hatte und Mutti war etwas enttäuscht, da sie mich als Chaufeurin eingeplant hatte, aber DIenst geht halt vor und man kann sich die freien Tage auch nicht immer aussuchen. Schwager hat die Situation ja entpannt und meine Mutti abgeholt und zu Bruder gefahren. Als ich müde vom DIenst heimkam wartete leckerer Kuchen auf mich. Auch gestern hiess es schnell schlafen gehen da ich ja am heutigen Montag wieder Frühschicht hatte, menno ist das immer ein hinundher. da wird marami noch total kirre.

Heute Montag hat es nicht mehr geregnet, dafür war es ziemlich schwül und dämpfig, schon richtig unangenehm. Eine Kollegin hatte heute Geburtstag und verwöhnte uns mit Käskuchen. Ich futter was in mich rein in letzter Zeit, das muss ich doch alles wieder abstrampeln. Na ja statt dessen gab es Gartenarbeit aber ich denke paar Kalorien kann man damit auch abarbeiten.Später war ich dann noch mit meiner Freundin und ihrem Mann inlinern. Ich glaub fast es war das erstemal dieses Jahr, bin total aus der Übung. Klar haben wir uns später in einer Gartenwirtschaft mit Apfelsaftschorle wieder aufgetankt.

Im Fernsehen gab es heute abend ja zwei neue Serien die ich mir beide angeschaut habe, na ja so dolle fand ich beide nicht, aber mal abwarten wie es sich entwickelt.

morgen wieder früh aufstehen, also allen eine gute Nacht

Tags

Kommentare


unbekannt
10:00 05.06.2007
oh das war eine geniale Überraschung, ist dir gut gelungen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 05.06.2007
Du meinst bestimmt diese beiden neuen Serien auf Pro7. Also Die zweite, mit der Atombombe, die fand ich recht unterhaltsam. Na ja, der Held ist aber auch ein Schuckel. Dat mit den Monstern guck ich mir gar nicht erst an. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:48 05.06.2007
Kann mir vorstellen dass Traummann sich gefreut hat als du ihn überrascht hast. Das sind aber viele Geburtstagsfeiern aber ich denke du hast Recht, die angefutterten Kalorien gehen bei der Gartenarbeit wieder verloren. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:15 05.06.2007
dir auch schöne träume!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-04 23:48