Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-05-21 21:59
Eintrag anders als geplant
eigentlich wollte ich hier einen total fröhlichen und glücklichen Eintrag schreiben, so nach dem Motto, "ole VfB". Von einem unglaublich schönen WE erzählen, von der grossen Überraschung vom letzten Samstag. Traummann hatte ja so darauf gedrängt das ich an dem Tag frei bekomme. Es hat ja dann auch tatsächlich geklappt. Wir waren ja zwei Paare und die Männer hielten echt dicht, wir sind Samstagmittag losgefahren und wusste nicht wo hin. Als wir das Auto parkten und in die SBahn umstiegen war mir klar wir fahren nach Stuttgart zum public viewing. Um so grösser war die Überraschung als wir vor dem Stadion standen *strahl*. Sie hatten tatsächlich Karten für das Spiel gegen Cottbus, obwohl es ja schon eine Weile keine mehr gab *freu*. Ja eigentlich wollte ich diesen schwärmerischen Bericht hier weiter fortsetzen und ausschmücken. Aber seit ich den Eintrag von minihopps las und da eh heute irgendwie ein nachdenklicher Tag ist lasse ich es lieber. Auf der anderen Seite ist es halt so im Leben die einen freuen sich und sind glücklich, andere trifft das Schicksal. So wird es wohl immer sein. Meine Mutter ist heute auch etwas traurig, sie war geschockt als sie die Zeitung las. Ja wie gesagt Unglücksfälle gibt es leider immer wieder.

Tags

Kommentare

02:24 24.05.2007
jeder tod sollte ein schwungrad sein, der das eigene leben wieder vorantreibt und die ziele neu justiert bzw. konfiguriert.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:34 22.05.2007
Ich denke heute wird aber jeder etwas innehalten und nachdenken, es ist ja nunmal kein fremder mehr....

Nur ganz kurz an ihn denken, aber du hast recht, das Leben geht weiter und wir können nichts dagegen tun!



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 21.05.2007
Weißt du etwas genaueres von Claudius?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-21 21:59