Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-05-24 23:15
allerlei Geschreibsel
dies gibt wieder einen Schnelleintrag denn ich bin in Eile, eigentlich sollte ich schon lange an meiner Matratze horchen. Na ja auch so eine Ausdrucksweise dabei gibt die gar keinen Laut von sich, höchstens ich falls ich schnarche, tue ich das? Traummann hat sich bis jetzt jedenfalls nicht beschwert.

Wie ihr gemerkt hattet war ich Montag ziemlich geschockt. Ich war Montagmorgen mal wieder im Beruf mit dem Thema Tod konfrontiert, dann daheim der Unglücksfall vom Ehemann einer Schulfreundin meiner Mutter und dann hier für die Community der schmerzvolle Verlust von Claudius.

Ich war so traurig und niedergeschlagen am Montagabend das ich mir telefonisch bei Traummann Halt gesucht habe und ihn im Hotel angerufen. Er ist ja diese Woche ständig auf irgendwelchen Meetings und pendelt munter von Berlin nach Hamburg usw. Es ist einfach so tröstlich seine Stimme zu hören, sein Mitgefühl, sein Verständnis für mich.

Immer noch total aufgewühlt bin ich Dienstag nach Dienstschluss dann auf den Friedhof gefahren. Es war höchste Zeit die Frühjahrsblüher gegen Sommerblüher auf den Gräbern auszutauschen. Meine Mutti war ja bei ihrem Seniorennachmittag und so konnte ich total ungestört meinen Gedanken nachhängen während ich in der Erde wühlte und Kerzen anzündete. Ich bete sehr oft auf dem Friedhof und ich habe ganz fest an Claudius gedacht und ich bin mir sicher das er immer ein Auge auf unsere Community hier haben wird. So wie auch mein Vati und meine Schwester immer bei mir sind.

Dienstagabend hatte ich dann absolut keine Lust auf Sauna und Mädelsabend, ausserdem fühlte ich mich auch köperlich nicht so gut. Also blieb ich brav daheim, lenkte mich bisserl mit lesen und später mit dem PC ab und hatte auch eine ganz liebe Diaryautorin kurz im Messi.

Gestern habe ich mich gefreut als ich einen Blick in meinen Briefkasten warf, zwischen Werbung für all die 1000 Dinge die wir alle angeblich so dringend brauchen fand ich eine Postkarte von Berlin. Oh strahl wie schön. Traummanns Tochter ist ja mit der Schule 1 Woche dort bzw inzwischen ist sie fast wieder zuhause, aber das sie an mich gedacht hat und mir einen Kartengruß zukommen liess, na das ist doch super lieb. Ach weil ich gerade bei Postkarten bin, Montag erhielten wir im Dienst aus Boston. Eine Kollegin war dort 3 Wochen in Urlaub, sie hat 2 Töchter in den USA und war auf Besuch, sie sieht ihre Enkelkinder ja leider nur so selten. Ja und gestern Mittwoch meldete sich die Kollegin telefonisch sie sei Dienstag wieder gelandet, allerdings ist sie total heiser bekam fast keinen Ton raus, es sei sehr kalt dort gewesen. Gestern abend waren dann wieder lateinamerikanische Rythmen angesagt, ja tanzen stand wieder auf dem Programm.

Heute war mal wieder Großeinkauf mit Mutti, zuerst war ich im Getränkemarkt, anschliessend bot ich ihr an, ob sie mit möchte ich würde noch paar Kleinigkeiten benötigen, ah ja sie auch. Kartoffeln, Zwiebeln und Bananen. Na ja Mutti all die anderen Dinge hast mir vorsichtshalber verschwiegen. Mein armes töfftöff hat bestimmt ganz laut gestöhnt unter der Last eines grossen propevollen Kartons, Einkaufskorb, zwei Klapkörbe und zwei Tüten *seufz*: Anschliessend war noch Kochclub angesagt. Heute haben wir gegrillt, das Wetter war ja geradezu einladend dafür.

Huch 4.15 klingelt der Wecker, allen eine gute Nacht.

Tags

Kommentare


unbekannt
18:41 25.05.2007
Ich wünsche ein frohes und gesundes Pfingstfest. hoffentlich mit deinem Traumann. L.g.a

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 25.05.2007
Im Sommer mag es ja noch gehen mit dem frühen Aufstehen, da wird es ja bald hell - aber im Winter - brrrrrrrrrrrrr. Aber das bringt ja dein Job so mit sich. Wünsche dir und Traummann schöne Pfingsten - hoffentlich seht ihr euch! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 25.05.2007
4:15 Uhr??? Wat ne unchristliche Zeit. Ich beneide Dich wirklich nicht um Deine Arbeitszeiten.
Bei mir is heute auch Großeinkauf angesagt. Ich wünsch Dir ein schönes Pfingstwochenende!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:24 25.05.2007
Hoffe du wurst gut wach....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-24 23:15