Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-09 10:04
immer noch total verwirrt
guten Morgen, ich schon wieder.

eine ziemlich unruhige, schlaflose, kurze Nacht liegt hinter mir. Ich bin kurz nach 6 Uhr aufgestanden, Tasse Kaffee und dann laufen. Mir mal wieder den Kopf frei rennen, meistens hilft es bisschen. Zum Bäcker Brötchen holen, dann mit Mutti gefrühstückt. Sie war ja gestern abend bei Nachbarn Fussball schauen. Nachher fährt sie mit ihrem Bekannten weg, heute Nachmittag ist in einer Wallfahrtskirche ein Orgelkonzert. Ich freue mich das sie die letzten Monate wieder aktiver ist, aus ihrer Trauerstarre erwacht.

Hoch zu mir und mich über den Korb Bügelwäsche hergemacht. ER hat mir eine SMS geschrieben, guten Morgen gewünscht, wie es mir geht. Ich habe zurück geschrieben und sofort darauf hat er angerufen. Keine Sorge seine Tochter schlafe, sie haben gestern in der Fanmeile geguckt, es war sehr spät, sie schlafe tief und fest. Ich habe gestern festgestellt wieviel er mir tatsächlich bedeutet, wie sehr ich ihn liebe. IHN so nah und doch so fern bei mir zu haben. Ich war bemüht Abstand zu halten, ich wollte und konnte nicht einfach körperlich nahtlos wieder anknüpfen. Mein Vertrauen in ihn hat Risse erhalten und es muss erst wieder gefestigt werden. ER muss sich erst total darüber klar sein was er empfindet. Im Moment ist es am besten das Penthouse seines Herzen leer zu lassen, es nicht neu zu besetzen. Erst wenn er sich wirklich total sicher ist das er mich da drin haben möchte, kann ich durch die Tür gehen.

Gestern nacht hatte ich noch eine ganz liebe Diaryautorin im Messi. Sie hat mir geraten es die nächste Zeit bei Aktionen wie gemeinsames Kaffeetrinken zu lassen, zu viel körperlichen Kontakt zu vermeiden. Damit ER nicht dadurch beeinflusst wird. Heute habe ich ihm das per Handy vorgeschlagen. Ja ich weiss es lohnt kaum wegen einer Tasse Kaffee 200 km hin und wieder zurück. Ich hörte sein schmunzeln, er sei ja gestern auch hergefahren, das sei nun wirklich kein Problem, so lange er mich sehen darf, sei alles ok. Er könne mich gut verstehen, schliesslich habe er gestern an meiner Reaktion gemerkt wieviel er mir bedeuten würde. Ich war gestern ja nicht mal fähig die Kaffeemaschine zu bedienen, oh je.

so genug gegrübelt und sinniert, ich werde jetzt meinen Haushalt in Schwung bringen, Kater wartet auch darauf das er endlich mal wieder gebürstet wird.

schönen Sonntag

Tags

Kommentare

23:33 09.07.2006
Freut mich für dich, die Sache scheint ja nun doch noch einen besseren Lauf zu nehmen als du zuvor dachtest. Lasst euch etwas Zeit. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:49 09.07.2006
ich habe diesen und den vorherigen eintrag leider eben erst gelesen. eigentlich freue ich mich ja über den ausgang und bin mir auch ziemlich sicher, dass ihr wieder zusammen kommen werdet. trotzdem solltet ihr einen puntk klären. jedes dieser auf diese art und weise verlaufenden wochenende verletzt dein gefühl für ihn und er sollte wissen, dass man auf diese art jedes gefühl irgendwann kompett zerstören kann. es darf nicht zu viele wiederholungen geben. du hast mir vor eingier zeit einmal geschrieben, dass "veheiratete männer keine heiratsanträge machen". aber die gefühle dürfen verheiratete auch nicht unberücksichtigt lassen. ich wünsche dir viel glück. übrigens, ich würde nicht z uviel grübeln. er sit wieder da und das ist das wichtige

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:37 09.07.2006
lass dich mal drücken...les hier grad rein und werd jetzt auch die ganze storie noch lesen...kommt mir so bekannt vor (wenns auch doch ganz anders ist, aber trotzdem...), ich fühl mal mit dir!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:00 09.07.2006
Wenn ersich weiterhin so bemüht und dich dich dabei gut fühlst, kannst du ihm noch eine Chance geben. Aber wie gesagt: Lass dir Zeit mit deiner Entscheidung, sonst bereust du vielleicht später etwas.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 09.07.2006
Hmm... ist doch schonmal was, dass er zu dir fahren würde, selbst wenn es "nur" für eine Tasse Kaffee wär. ;)
Ich wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:36 09.07.2006
Dir auch einen schönen Sonntag und Klarheit in Deine Gedanken und Deine Wünsche
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 10:04