Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-11 00:41
Stress pur
uff war das heute ein Tag, bin total ko. Heute früh um 6.30 aufgestanden und gleich raus in Garten, noch war es schön kühl, also die beste Zeit um Johannisbeeren zu pflücken. Mutti zupft sie dann später vom Stil und backt davon am Dienstag 2 Kuchen, einen nehm ich dann Mittwoch für die Kolleginnen mit, die lieben Mamas Träubleskuchen. Dann kurz unter die Dusche und ab zum Doc. Ich hatte kurz nach 8 einen Termin zur Blutabnahme. Anschiessend beim Bäcker Brezeln besorgt und mit Mutti gefrühstückt. Garten giessen, dann Mutti ins Auto gepackt und zum Friedhof gefahren, Gräber giessen. Ja und weil wir eh schon unterwegs waren dann gleich Besorgungen für Mittwoch und natürlich für die morgige Backorgie. Ja und kaum zuhaus musste ich ja schon wieder los. Heute ging es früher zur Arbeit da um 12.30 die Verabschiedung unseres Hausmeisters auf dem Programm stand. Unsere treue Seele geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Nach Dienstschluss dann mal wieder Besprechung der Junggesellinenverabschiedung. Da es ja Freitagabend bzw Nacht stattfindet war es defintiv die letzte, puh zum Glück. Unsere T-Shirts sind auch endlich eingetroffen. BIn gespannt was Freitagabend dann alles schief geht, bestimmt verpassen wir den Zug *lach* oder verlieren die Fahrkarten oder gar die zukünftige Ehefrau *g*. Jedenfalls waren wir eifrig am quatschen und futtern als mein Handy sich meldete. Da ja nur eine Person die Nummer bestitzt, wusste ich genau wer am anderen Ende ist. So habe ich für kurze Zeit die laute Stätte verlassen und bin raus auf die Strasse. Ach ich könnte jedesmal schmelzen wenn ich seine Stimme höre. Oh er wolle nicht stören er rufe später wieder an, nein quatsch er stört doch überhaupt nicht *lächel*. Er habe als er vorhin heimkam meine Mail gelesen. Ich könne ihn ja meinen Freunden als Arbeitskollegen vorstellen. Ich wurde ganz still, na ja wenn er meint. Ich bin ehrlich es gab mir einen kleinen Stich, ich war dann bockig und meinte, ob er mich dann falls wir mal jemand sehen bei ihm, also ob er mich dann auch als Kollegin vorstellt. Lachen, nicht möglich sie sind ein reines Männerteam. Menno war das die Antwort die ich hören wollte? Na das sei doch nicht nötig, 200 km weg kenne mich doch niemand, da müssen wir uns doch nicht verstecken. Das müssen wir hier ja wohl auch nicht, wenn er mich zu der Hochzeitsfeier begleitet dann als mein Freund, basta. Ich wurde na ja etwas laut. Es tut mir leid, aber irgendwie war ich verstört, Arbeitskollge pah. "Er meinte es doch nur gut, er dachte ich möchte es so", Nun so war das Thema auch geklärt *g*. Ja ER wird mich begleiten und ja ich freue mich drauf. Er buche wieder das Hotel, dort habe es ihm gefallen, er würde nichts trinken, mich dann heimfahren und dann ins Hotel. Ich dachte an eure Kommentare, kein körperliche Kontakt, oh je es wird mir schwerfallen, aber ich denke im Moment ist es die beste Lösung. Ausserdem müsse er doch auf mich achten, da ich ja keinen Alk vertrage, nicht das ich noch den armen Bräutigam anbaggere *lach*. Ach es ist so schön mit ihm zu albern. Er wünschte mir dann eine gute Nacht und er hoffe ich könne trotz Vollmond gut schlafen.

Ja dann wieder zurück zu den Mädels wir haben bis kurz vor Mitternacht getagt, bin vorhin erst heimgekommen und sehr müde. Heute werde ich wohl nicht mehr viel Favoriten lesen oder kommentieren, aber ich hole es nach. Gute Nacht

Tags

Kommentare


unbekannt
21:04 11.07.2006
Heute schreibe ich Dir mal was Poetisches.
Ich frage mich in meinen stillen Stunden,was war das Leben,Liebster, eh'
du kamst und mir den Schatten von der Seele nahmst?
Was suchte ich, bevor ich dich gefunden?
Es wird bestimmt schön mit Deinem Liebsten.L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:45 11.07.2006
ui traurige Tage, die du hinter dir hast.. aber umso schöner, dass du nicht allein zur Hochzeit gehen musst! auch wenn ihr gerade eine solche Geschichte zu verarbeiten habt und du wieder Vertrauen aufbauen musst - der wichtigste Grundstein ist gelegt, denn er hat sich für dich entschieden! und nun wird es sich bestimmt mehr und mehr zu einem gemeinsamen harmonischen Wohnen in euer beider -Penthäuser- (Mehrzahl richtig?) entwickeln. ein gesundes Herz-Verstand-Gemisch wünscht dir cuca

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 11.07.2006
Es ist toll dass er dich begleitet, aber einfach wird es für dich sicherlich nicht. Wenn du so viel für ihn empfindest musst du dich bestimmt sehr zusammenreissen um nicht schwach zu werden, aber ich bin mir sicher dass du selbst am besten weisst was die richtige Entscheidung ist. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:04 11.07.2006
vieleicht kann man das gar nicht so planen wie wenig oder viel körperlichen kontakt ihr habt. wer weiß wie die stimmung zwischen euch ist, wenn ich abends von der hochzeit kommt. das richtige wird sich in dem fall sicher von selber ergeben, denk ich!
finds aber auch nicht falsch, dass du ihn jetzt nicht körperlich bedrängst...
nur wegstossen, wenn er ankommt würd ich ihn wohl auch nichts?!
ganz liebe grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 11.07.2006
Es ist wie gesagt deine Entscheidung... aber du solltest aufpassen, dass es nicht zu weit geht, wenn du verstehst, was ich meine. Das könnte ihm suggerieren, dass für dich alles wieder in Ordnung ist und du weißt doch noch, was ich zum Thema Vertrauen gewinnen meinte, oder?
Ich kann so verstehen, dass du Sehnsucht nach ihm hast...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 11.07.2006
Andrea nein damit meinte ich auch nicht dich *lächel* Es war ja so das er als er bei mir war letzten Samstag, ich total verunsichert war. WEil ich einfach nicht weiss wo ich stehe, wie tief seine Gefühle sind. Ich war ja stehen geblieben, weil ich dachte wenn ich neben ihm sitze, dann umarme ich ihn, fall ihn um den Hals. Ich wollte einen gewissen Abstand damit er sich nicht von irgendwelcher körperlichen Anziehung ablenken lässt. Ich möchte einfach das er sich über meine Gefühle für mich ins klare kommt. ICh möchte nicht nur Ersatz sein. Die Entscheidung mich körperlich zurückzuziehen traf ich mit einer Diaryautorin die ich im Messi hab. Aber ich halte das eh nicht durch *lach*. Ich habe so Sehnsucht nach ihm.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:25 11.07.2006
ich kann mich zwar nicht daran erinnern, dass ich geschreiben habe, du sollst körperlichen kontakt meiden aber wenn du das vorziehst. hauptsache ist, dass ihr euch wieder versteht.

vlg andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 00:41