Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-01-12 11:24
Für temeritas
So meine Liebe,

das was ich dir sagen will, passt nicht in einen Kommentar. Und soll auch kein Kommentar werden.

Ob Maggie mein richtiger Name ist? Nein ist er nicht. Maggie ist nur ein Nickname. Warum? Weil mein Freund mich früher Sternchen genannt hat. Ich das aber nicht mochte mit Bärchen, Schatzi, Schnucki und so. Also haben wir irgendwann mal die Simpsons gesehen (die ich sehr mag) und das jüngste Familienmitglied der Simpsons, Maggie, hatte so ein Sternkostüm an der wohl ein Skianzug darstellen sollte. Deswegen Maggie.
Eigentlich heiße ich in der grausamen Realität des Alltags Steffi.
Was sich meine Eltern bloß dabei gedacht haben. Meine jüngere Schwester hat wenigstens einen Namen der zu ihr passt. Aber ich gehe davon aus, dass meine Eltern mich einfach von Geburt an bestrafen wollte. Vielleicht weil ich nur ein "Verkehrs"-unfall war und ja überhaupt nicht in die Lebensplanung gepasst hab.

Was deine Beziehung angeht, ja da haben wir einige Gemeinsamkeiten. Ich bin frustriert, Andre auch und sexuell, vergiss es. Es ist zum Schreien. Warum? Bin ich nicht attraktiv? Bin ich nicht begehrenswert oder warum? Aber ich denke, er merkt, dass ich auch gefrustet bin. Ich habe ihm gesagt, dass ich finde, dass die Luft nach 4 jahren raus ist und es teilweise doch sehr langweilig ist. Warum es ihn stört, dass ich männl. Freunde hab und mit diesen auch weggehe oder sie treffe? Ob er mir nach 4 Jahren immer noch nicht vertraut?
Er ist manchmal so eitel, weißt du? Er braucht teilweise länger im Bad als ich. Ich weiß nicht wofür?
Viele Filme die ich mir anschaue, findet er zu intellektuell? Überhaupt mag er es nicht wenn ich nachdenke oder ihm Sachen aus dem Studium erzählen will. Er will es noch nicht mal verstehen.
Für ihn soll ich nur das liebe und hübsche "Frauenbild" an seiner Seite sein. Wenn ich mal klar meine Meinung sage oder wütend die Verkäuferin anmautze, ob sie heute noch an die Kasse kommen will oder ob ich mir das teil im nächsten Laden holen soll , dann schaut er mich mit so einem alles und auch wieder nix sagenden Blick an. Boah da werde ich verrückt.
Wenn ich ihn frage, warum er nicht mit mir schlafen will, sagt er Sex ist nicht alles? Ja da gebe ich ihm recht, aber eine Beziehung ohne Sex ist doch keine richtige. es gehört einfach dazu, wenn man sich liebt.
Ich habe ja auch noch Gefühle. Ich merke es. Sie sind zwar manchmal mehr und manchmal weniger intensiv, aber sie sind noch da. Wenn er sich nur einmal anstrengen würde und etwas um unsere Beziehung kämpfen würde, dann würden sie wieder mehr werden. Anstatt dessen schläft die beziehung ein und irgendwann stirbt sie. Zuerst bei den Gefühlen und dann weil es einfach nicht mehr geht. Weil man frustriert ist und es doch nicht weiter geht.

Ohje ich rede ganz schön wirres Zeug. Aber so denke ich nun mal und sowas passiert bei und in mir gerade.

Was ich dir sagen wollte ist, sprich ihn darauf an. Was los ist, ob er nur zur Zeit keinen Bock hat oder ob ihn konkret etwas stört an eurer Beziehung. Was er für dich empfindet und wie er eure Beziehung sieht.

Andre sagt zu mir immer, dass er noch sehr viel für mich empfindet. Aber sagt er das nur damit ich ruhig bin? Damit ich aufhöre zu zweifeln?

Nun gut, also dann sei mal lieb umarmt. Und Kopf hoch!!!!

Tags

leben 

Kommentare

18:12 13.01.2004
Und was ich noch sagen wollte: Steffi hieß meine Lieblingspuppe in meiner Kindheit *gg* Für mich war das damals der schönste Name der Welt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 13.01.2004
Danke für diesen Eintrag. Ich habe mich sehr gefreut darüber Aber irgendwie ist das bei mir und meinem Freund doch etwas anders. Ein bisschen hab ich es in meinem Tagebuch beschrieben. Es ist nur so schwer zu erklären, was mir abgeht, oder was mich stört. Vielleicht hat das ja auch gar nicht so viel mit meinem Freund zu tun sondern eher mit mir selber *grübel*
Bussi M.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-12 11:24