Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » luci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luci
2012-03-16 12:03
argumentation.
ich erkläre hannah, dass jeder schönheit anders definiert und es deshalb keine allgemeingültige aussage darüber ist, was schön ist und was nicht. und dass menschen generell alles anders beurteilen.

hannah ist jedoch der meinung, dass das nicht stimmt und führt mich in die sokratische gesprächsführung ein:

"mama, wie findest du blumen einpflanzen?"
"das find ich gut, gefällt mir."
"mir auch. und wie findest du geld?"
"ja, geld gefällt mir auch."
"mir auch. siehst du mama, das stimmt gar nicht was du sagst: die menschen finden meistens doch diesselben sachen toll."

Kommentare

14:11 16.03.2012
sie ist so klug!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luci Offline

Mitglied seit: 01.05.2010
17 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-16 12:03