Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » luci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luci
2010-11-20 20:04
wörter des tages.
"mama, guck mal, da werden zuckerrüben angebaut!" (während wir zug fahren. die mitfahrer waren sehr amüsiert.)

"mama, das schmeckt einfach himmlisch!" (zum backfisch)

"du siehst aber erbärmlich aus!" (lexi hatte ein verkratztes gesicht

"mmh... riech mal! das riecht nach salbeibonbons!" (auf dem weihnachtsmarkt)

sie erweitert gerade ihren wortschatz sehr schnell.

wo hat sie die ganzen schönen wörter her? rede ich etwa auch so?

ich muss das noch genauer beobachten.

Kommentare

21:16 20.11.2010
okay. aber man könnte es auch getrieben nennen, an streßigen tagen sind meine häufigsten sätze "komm, wir müssen uns beeilen, wir haben keine zeit". das ist auch nicht so optimal. außerdem sollte eine gute mutter nicht konsumieren und eine bessere hausfrau sein. also, in meinen augen. und meine monogamie- oder beziehungsproblematik ist grundsätzlich auch eher semioptimal, um einem kind einen verlässlichen rahmen zu bieten. genug der ausführung ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 20.11.2010
gerade das finde ich ja so toll. deine tochter findet dich super, aber du vergisst dich dabei selbst nicht. es wirkt einfach wie ein tolles gleichgewicht. tolle tochter, tolle mutter, die aber auch sie selbst bleibt und nicht nur kindfixiert
und wieso kein vorbild? klar, was du so alles regelst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 20.11.2010
jetzt hör aber mal auf. okay, hannah ist cool. aber ich bin alles andere als perfekt und auch kein vorbild.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 20.11.2010
ich hoffe, ich werde so eine tochter haben und so eine mutter sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luci Offline

Mitglied seit: 01.05.2010
17 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-20 20:04