Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » luci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luci
2012-01-01 20:08
wünsche fürs neue jahr
was hannah sich fürs neue jahr wünscht (sie glaubt daran, dass die wünsche in erfüllung gehen wenn sie sie ausspricht während eine wunderkerze runterbrennt):

"ich wünsche mir viel gesundheit für uns alle, zwei säcke mit gold und edelsteinen und dass die in der schule keine schweren fragen stellen, damit ich gute noten bekommen kann und später einen job finde."

oh gott. was hab ich nur angestellt? als ich dann sagte, dass es in den ersten jahren eh keine noten gibt und dass sie sich keine sorgen machen soll legte sie einen ganz verstörten gesichtsausdruck auf und sprach weinerlich: "aber ich hab soooo angst, dass ich meine klugheit verliere!"

lehrerkinder sind wohl wirklich arm dran.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

luci Offline

Mitglied seit: 01.05.2010
17 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-01 20:08