Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-04-30 20:10
Wochenende
Ich weiß im Moment gar nicht genau, was ich schreiben soll....Ich habe Sebastian vorerst mal aus meinem Handy entfernt und werde mich erst mal nicht mehr melden...Mit Matthias habe ich am Wochenende sehr viel Zeit verbracht und ich muss sagen, es war sehr schön...Manchmal hatte ich das Gefühl, dass es mit ein bisjen Mühe doch wieder schön werden kann...Hmmm...Muss mal weiter drüber nachdenken....

Tags

Kommentare

12:26 02.05.2007
Wenn die Möglichkeit besteht das es doch wieder ganz schön werden kann,dann würde ich schon drüber nach denken.Aber ich weiß,es ist schwer das richtige in deiner Situation zu machen *Drück dich* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:36 01.05.2007
genau lass dir zeit...und ein dicker knuddel von mir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 01.05.2007
wie schon geschrieben, lass es auf dich zukommen und gib dir selbst die zeit die du brauchst, um dein "gefühlschaos" zu ordnen! alles liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 30.04.2007
imma diese grübelei!! aba am ende sollte dann doch wohl was rauskommen...
was auch imma das dann is
viel glück dabei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-30 20:10