Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-04-22 15:04
hmmm
Sebastian hatte mir ja erst gesagt, er hätte dieses Wochenende keine Zeit...Um 19:45 Uhr Freitag Abend kam dann eine SMS mit folgendem Text "Heute Abend können wir usn treffen. Habe doch frei. Wenn du möchtest!" Klar mochte ich, aber es ging nicht...Matthias war da und wir waren mit Freunden verabredet...Später schrieb Sebastian dann, wir könnten uns auch nachts in McDonald treffen, der in einem Ort genau in der Mitte von unseren Orten liegt, und einen Burger essen und bisjen quatschen...Mal unabhängig davon, dass ich, weil Vegetarierin, keine Burger esse, ging es auch einfach nicht...Er war bisjen eingeschnappt und meinte zu wissen, dass ich nein zu dem Treffen gesagt habe, weil ich es nicht richtig finde und das müsse er akzeptieren...So ein Quatsch...Naja, wir mailten, dann späer noch bisjen hin und her und das war es dann für dieses Wochenende...Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...Gleich treffe ich mich mit meiner Freundin, die ihre Beziehung nach 7 Jahren beendet hat und hoffe mir den nötigen Input zu holen, um auch endlich eine endgültige Trennung, anstelle von diesem Kinderkram, durchzuziehen...
Und ich habe schon 1,5 kg abgeholt...Hoffe, dass das mal anhält...
Hmmm, weiß wirklich nicht, was ich von Sebastian halten soll und dann war da dieser Traum von Daniel und das Gespräch mit Matthias am Freitag abend, in dem ich ihm wieder mal zum 2.353.453 mal klar gemacht habe, dass ich nur freundschaftliche und keine sexuellen Gefühle mehr habe...

Gebracht hat es....hmm....gar nichts...!!! Zumindest schließe ich das daraus, wenn er mich 2 Stunden später fragt "Ist irgendwas los, oder warum darf ich dich nicht anfassen?"

Tags

Kommentare

08:34 23.04.2007
oh man süße, kopf hoch ich hoffe, das gespräch mit deiner freundin hat was gebracht?! *knuddel* GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 22.04.2007
Hmm hmm hmm... scheint wirklich nix gebracht zu haben... *dich mal drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-22 15:04