Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-05-13 11:09
Hallo
Ist echt blöd, dass mein Internet in meiner Wohnung defekt ist, komme so nur noch selten ran und hab wenig Zeit für dz
Gesundheitlich bin ich zur Zeit bisjen angeschlagen, habe mit der Therapie gegen meine Migräne und Spannungskopfschmerzen begonnenn und muss da Abends so Tropfen nehmen, die selbst in der geringen Dosierung richtig reinhauen....Ich habe bestimmt das erste mal seit 20 Jahren wieder mal mehr als 8 Stunden in einer Nacht geschlafen...Nur ist leider die Nase so zu und der Mund so trocken und das ist echt unangenehm...Hoffe, dass sich das mit der Zeit legt....Die Einstellung der Tropfen ist dann okay, wenn ich abends gut einschlafen und morgens aber nicht gerädert bin....Mal abwarten....
Gestern hatte meine Schwester Mega-Geburtstagsparty...Echt total übertrieben, aber ist ja ihre Sache....Mit Matthias hatte ich dann riesigen Zoff bekommen...Wegen nichts und wieder nichts...Seit es wieder besser läuft, reagiere ich auch wieder viel empfindlicher auf all seine Handlungen und Worte
Aber wir haben sachlich geredet und alles wieder geklärt....

Tags

Kommentare

10:19 18.05.2007
@Rapunzel: Ich nehme zwei Medikamten, die wirken präventiv....VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 16.05.2007
Gut das ihr alles sofort geklärt habt.Mit Migräne muss ich mich ja auch hin und wieder plagen.Welches Medikament nimmst du denn jetzt?Vielleicht Tramal? Ich nehme immer Maxalt.Ich hoffe das du bald die richtige Dosierung findest.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:48 14.05.2007
freut mich, dass du das mit matthias wieder geklärt hast!
oh, das mit solchen nebenwirkungen kenn ich nur zu gut. ich hoffe, dass du die tropfen bald besser verträgst bzw. evtl die dosierung ändern kannst?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 13.05.2007
Ich trinke jeden Tag fast vier Liter...Daran liegt es nicht...Deswegen war ich ja beim Doc....Ist ja jetzt eine richtige Behandlung, denke das hilft...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 13.05.2007
Hoffentlich vergeht deine Migräne bald wieder und die Dosis passt dann. Hilft es vielleicht wenn du viel trinkst?
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-13 11:09