Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-04-24 20:21
Gedanken am Abend
Heute morgen wollte ich hochmotiviert auf meine neue CD tanzen...Ich dachte mir, ich tanze sie von vorne bis hinten durch, ist doch ein guter Start in den Tag...Leider wurde mir nach ca. 15 Minuten schwarz vor Augen, so dass ich nach weiteren 5 Minuten nicht mehr weiter machen konnte...Muss unbedingt meine Kreislauftropfen holen...In letzter Zeit ist mein Blutdruck wieder so im Keller...Wir wollten jetzt schwimmen gehen, aber es war sooooo viel Betrieb...Kam ja erst um halb 8 heim....morgen bin ich früher zu Hause, dann gehen wir *freu*...Da ich ja allgemein jetzt regelmäßiger und ausgewogenener esse, habe ich ein gutes Gefühl...Da ich nicht so die Sportskanone bin, bin ich schon sehr froh, wenn ich ess schaffe 2-3 mal pro Woche eine Stunde schwimmen zu gehen und an den restlichen Tagen so 1 1/2 Stunden spazieren gehe...Und meine morgendlichen Tanzeinheiten (meisten so ne halbe Stunde) will ich auch wieder konsequent täglich durchziehen...Mache mir keinen Stress, wäre aber sehr froh, wenn es bis zum "richtigen" Sommer 6 kg weniger wären...

Mit Sebastian hatte ich heute noch keinen Kontakt...Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich alles einschätzen soll...Ich frage mich, ob er nur jemand braucht, den er neben seiner Freundin hat, um seinen Spaß zu haben...ob er vielleicht doch mehr Interesse hat, oder was das ganze sonst ist...Ich weiß, ich sollte alles auf mich zukommen lassen, aber ich mache mir wieder viel zu viele Gedanken...
Warum sollte er mir von seiner Tochter erzählen, wenn er mich einmal in die Kiste kriegen wöllte??? Warum sollte er sagen, der weiß, dass er zu seiner Freundin gehört, wenn er es nicht so meint??? Ich verstehe das ganze nicht...
Vielleicht sollte ich ihn einfach mal fragen, wie es mit seiner Freundin jetzt läuft!?!? Ich weiß es ja auch nicht...Es macht mich alles so gagga...Und am 30.Juni werde ich Daniel wiedersehen...Warum bekomme ich den einfach nicht aus meinem Kopf??? Ich habe gar nicht mehr diese starken Gefühle für ihn, aber mein Kopf erinnert mich Tag und Nacht daran, dass es ihn gibt...Ich will mit Daniel, wenn ich ihn dann sehe einfach quatschen...Ihm vielleicht sagen, wie es um mich bestellt ist/war und einfach nur alles rauslassen, was ich gedacht und gefühlt habe...und vielleicht immer noch fühle...Es wäre natürlich noch schöner, wenn ich Daniel vorher noch sehen würde...Habe ihn ja schon seit Januar nicht mehr gesehen...Aber wer weiß, was bis Juni noch passiert...Wie und mit wem ich dann dastehe???

Tags

Kommentare

12:43 26.04.2007
Oh je,das ist wirklich ein Gefühlschaos.Aber ich kann das sehr gut verstehen.Manchmal habe ich mir gewünscht diese verschiedene Gefühle einfach aus zu schalten. Warte erstmal ab.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:46 25.04.2007
bei maiki gehts mir wie dir bei daniel... meine gefühle sind nich mehr stark, vielleicht sind sie auch weg aba trotzdem habe ich ihn in meinem kopf und das bedürfniss irgendwas mit ihm zu reden oder zu klären oder ihn einfach nur in meiner nähe zu haben.... ich könnt kotzen wenn ich mich erwische wie ich an ihn denk aba ich finde den schalter zum abschalten nich!!!
Hallo!!!?? kann hier ma einer licht machen in meinem düsteren verworrenen Hirn?'?? Bitte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:15 25.04.2007
wollte nur fragen ob du meine mail bekommen hast, von Gestern?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:35 25.04.2007
ich glaub du solltest mal von allen n bisschen abstand nehmen um zu merken was du willst und wen du willst. so wies jetzt läuft wird da sicher nix bei rauskommen. ich glaub das ist die situation in der viele glauben sie wären in mehrer männer verliebt. meinstens ist es aber nur ein "ich will grad das was ich nicht hab"-gefühl und wenn mal alle 3 nicht zur verfügung stehen merkt man doch ziemlich schnell wer einem am meisten bedeutet.....
ansonsten find ichs nicht gut, wie du dich da nach den männern richtest. der eine hat ne freundin - also schieß ihn ab und renn du ihm nicht hinterher und frag wies mit seiner freundin läuft. wenn er mehr will soll er ankommen, aber du solltest die sache aufgrund der tatsache dass er vergeben ist vielleicht einfach mal stecken lassen.
dieses gefühlschaos kannst nur du in den griff kriegen, und das solltest du bald, denn du bist kein teenager mehr bei dem ein fliegender partnerwechsel alle paar tage zur tagesordnung gehört. nimm dir n paar tage auszeit und du wirst wissen was du willst.... dann versuch um das zu kämpfen. und häng dich bitte nicht wenns schief läuft dann an den zweitbesten ran.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:28 25.04.2007
Wenn ich dein Gefühlschaos sehe, denke ich mir man habe ich es leicht. Ich würde bei S. echt abwarten und Tee trinken. Vllt solltest du auch mit ihm reden. Es macht aber wirklich kein Sinn wenn er dir von Freundin+Kind erzählt nur um mit dir zupoppen. Das macht mich auch völlig gagga. Guck mal, so weit bin ich schon, das ich bei dir mit leide.
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:58 25.04.2007
oh man, das ist bei dir ja auch ein regelrechts gefühlschaos. aber es bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig, als es auf dich zukommen zu lassen und zu schauen was passiert. und was daniel angeht: da würde ich auch erstmal abwarten wie es ist, wenn ihr euch wieder seht und was du dann fühlst.. und dann kannst du - falls es dir danach ist - ja immer noch über deine gefühle mit ihm reden?! *mal drück* scheiß männer, die beherrschen unsere gedanken immer viel zu sehr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:10 25.04.2007
Klar wie Kloßbrühe!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 24.04.2007
immer diese gefühlchaose mit denen wir geplagt sind, ich kenn das ja auch ganz gut... lass dich davon nicht unterkriegen... irgendwann wird alles klarer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-24 20:21