Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-11-11 15:07
Liebe??? FAZIT
In den Kommentaren, wurde meine Liebe zu Matthias in Frage gestellt. Deshalb möchte ich darauf mal antworten. Ich hatte schonmal geschrieben, dass ich Matthias sehr liebe. Ich liebe ihn als Mensch!!! Er ist der absolut beste Mensch den ich kenne, er hat einen endgeilen Charakter und er liegt mit mir auf absolut einer Wellenlänge (was nur sehr wenige Menschen tun)
Ich führ mal bisjen was von damals ein, damit ich es nicht wieder wiederholen muss" Wenn ich meine depri Phasen habe, weiß er genau was er tun muss und das tut er auch...Matthias hat mich fit fürs eigentliche Leben gemacht....Ich weiß noch, wie schockiert er war, als er zum ersten Mal gesehen hatte, dass meine Arme blutig geritzt waren...Er war schockiert, aber er hat irgendwie von da an, immer genau gewusst, was er tun muss, wenn er gemerkt hat, es ist wieder soweit......Wenn ich mit ihm so unterwegs bin, Party machen, shoppen, egal was....WIr haben so viel Spaß...Und das einzigste, wo es hapert, ist eigentlich der sexuelle Aspekt und deswegen enstehen halt viele Streits, zum einen, weil er das nicht verstehen kann, dass wir uns so gut verstehen, aber ich nie Lust habe....anderseits führt dieses sexuelle Desinteresse an ihm, dann dazu, dass ich andre Typen beachte und solche Schwärmereien entstehn....Aber ich weiß, und dass ist schwierig für andre zu verstehen, dass ich ihn sehr liebe und eigntlich mein Leben mit ihm teilen will....
Ich weiß halt im Moment nur noch nicht, ob das auch so funktionieren wird, bzw. in welcher Form wir das Leben teilen werden....Das verrückte ist nämlich irgendwie, dass wir uns so sehr lieben, uns als Menschen so sehr respektieren, dass wir selbst, wenn es für eine Beziehung, wie Mann und Frau sie führen, nicht mehr reichen würde, wahrscheinlich weiter zusammen viel Zeit verbringen würden...
Wir sind halt irgendwie beide so verrückt (auf eine ganz positive Art und Weise) und wir verstehen uns einfach oft direkt. Und wenn es mal Dinge gibt, z.B. von der Arbeit, die der andre nicht so verstehen kann, dann erklären wir die uns immer auf ne kindliche Art (ich ihm mit Autos, er mir mit Schuhen *g*)....Ich weiß nicht, ob mir ein ander Mensch das geben kann, was Matthias mir gibt...Mit Matthias kann ich einfach über alles reden...Und wahrscheinlich wäre er einfach besser als Mädchen geboren, weil wir dann wahrscheinlich die besten Freundinnen geworden wären"
Also, was ich jetzt damit wieder sagen wollte ist, JA ICH LIEBE IHN UND NEIN ES IST KEINE GEWOHNHEIT IM EIGENTLICHEN SINNE!!!
Wir sind einfach ein klasse Team und das aufzugeben fällt mir sehr schwer!!! Ich denke oft, wie süß und lieb er doch ist. Und eigentlich müsste ich clever genug sein, dann andre Kerle außer Acht zu lassen, aber ich habe so oft Angst mich in dieser ganze TEAM-Sache zu verlieren, dass ich versuche mich rauszureißen. Oh, das hört sich alles so blöd und paradox an. Aber es ist einfach, dass ich Matthias ja menschlich liebe (wie meine Eltern und meine Geschwister) und das was ich für Thomas empfinde ist mehr ein geschlechtsübergreifendes Interesse!?!?
Das Problem ist halt einfach, dass ich ständig in so Situationen gerate und mich dann frage, wie ich daraus komme, ohne JEMANDEN zu verletzen.

Und im Nachhinein betrachtet war das mit Daniel einfach total irre. Ich habe total obsessiv gehandelt, wenn es um ihn ging. Aber eigentlich war da nichts. Ich mein mal ehrlich betrachtet, ich kannte ihn gar nicht richtig. Thomas kenne ich und mag ihn und wir verstehen uns, dass passiert auf ner ganz andren Ebene, obwohl es ja besser auch nicht passieren würde.

Ich werd mir wohl noch viele Gedanken machen, um vielleicht irgendwann zu verstehen, was der richtige Weg ist und dass, egal welchen Weg ich wähle, einer auf der Strecke bleibt, im schlimmsten Fall alle!!!

FAZIT: Ich liebe Matthias und es stände nicht zur Debatte ihn zu verlassen, wenn Thomas nicht wäre. Ich habe mich dummerweise zum falschen Zeitpunkt in jemanden verliebt mit dem es auch passen könnte und muss mich zwischen den beiden entscheiden!!!

Tags

Kommentare

11:10 12.11.2007
Ach Süße *drück* ich kann mich da nur anschließen... Auf jeden Fall solltest du nichts überstürzen, so viel steht fest. Aber ein "klärendes" Gespräch mit Thomas trägt auf jeden Fall dazu bei, finde ich. Ich hoffe das hilft dir beim beseitigen deines Gefühlschaos!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 11.11.2007
@julisengel:Ich hab einfach sehr viele Ängste, weshalb ich mich nur selten sexuell fallen lassen kann. Seit wir zusammen wohnen ist es auch schon besser. Ich weiß es ja auch nicht. Ich werde mal mit Thomas reden, damit ich zumindest da Klarheit habe und weiß, was ich zu erwarten habe oder auch nicht.
Danke für deine lieben Worte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 11.11.2007
ich weiss jetzt nicht was ich dazu sagen soll... irgendwie denke ich, wenns sexuell halt nicht klappt, müst ihr entweder versuchen damit klar zu kommen oder euch trennen.. es hört sich auch irgendwie so an als wäret ihr einfach beste freunde...zumindest von deiner seite aus.. ist er einfach körperlich nicht genügend anziehend für dich, weshalb es nicht klappt? wenn du ihn als partner so sehr lieben würdest, dann müstte das doch auch klappen oder? verzwickte situation ist das...
ich hoffe du findest einen richtigen weg ohne matthias zu verlieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-11 15:07