Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-11-20 19:52
schwere zeit
ich woltle nur kurz reinschreiben, dass es mir zur Zeit nicht gut geht und ich auch nicht, weiß, wann ich noch mal mehr hier schreibe. ich bekomme meinen inneren Schmerz zur Zeit so schlecht kompensiert und weiß nur einen Rat, ihn von außen zu ersticken....

Tags

Kommentare

11:51 22.11.2007
auch von mir viel kraft für die nächste zeit..*drück dich* und kopf hoch... wird schon werden...hm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:00 21.11.2007
*sorgen macht + dir ganz viel Kraft schickt, um diese schwere Zeit überstehen zu können!! Denk an dich *knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 21.11.2007
Auch wenn du das hier erst irgendwann später lesen wirst:
Ich denk an dich und wünsch dir alles Gute und vorallem Kraft die schweren Zeiten zu überstehen und ich hoffe du schaffst es irgendwie mit deinen Gefühlen umzugehen.
LG Belfagor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-20 19:52