Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » love.burns » Kommentare
02.11.2008 11:05:57 | von Trapped zu es tut weh....
(ups das war @Straightaway, hab ich vergessen zu markieren...)
02.11.2008 11:04:54 | von Trapped zu es tut weh....
Und oh mein Gott, bitte arbeite an deinen Deutschkenntnissen!!! Das ist ja grausam! lol
29.10.2008 20:25:56 | von Syusuke zu es tut weh....
Ach, Straighterway, Du bist einfach nur doof und nervst und haeltst Dich fuer den intelligentesten Menschen, der auf alle Fragen eine tolle Antwort und einen perfekten Ratschlag hat. Tritt mal ein bisschen kuerzer, dann hast Du sicherlich auch mehr Freunde.
29.10.2008 20:09:25 | von Küken zu es tut weh....
Was du glaubst, geht mir so ziemlich am Arsch vorbei. Du kannst hier gern deine Meinung kund tun, aber deine Ausdrucksweise finde ich mehr als zum kotzen! Völlig unnötig und überheblich. Und jetzt nerv mich nicht ab, ja? Danke.
29.10.2008 19:32:46 | von zu es tut weh....
@küken ... wieso ? was ist denn bitte an meinen Kommentar scheißw ... es ist die Wahrheit ungeblümt ... Wer sie nicht verträgt soll mich löschen oder eben nicht... Wie es mir so scheint, kann das Küken keine leute ab, die einfach sagen was Sie denken. UNd wenn du soviel Mum hast .. dich fÃ...
28.10.2008 10:29:32 | von Küken zu es tut weh....
mein gott, straighterway lass deine beschissenen kommentare wo anders ab!
27.10.2008 13:19:01 | von ira17 zu es tut weh....
der typ is es nicht wert
26.10.2008 21:24:22 | von zu es tut weh....
Frauen einfach unentschlossen und wenn dann alles nicht mehr klappt heulen... Hätts dich mal gleich entschieden ... so ne warmhalte geschichte ist doch immer scheiße ... an du finds doch noch den richtigen ... ich schätz dich mal so auf 18 jahre. Das hast du noch viele
26.10.2008 19:39:30 | von zu es tut weh....
wieso willst du ihn immer noch, obwohl er dich nur ausgenutzt hat und warmgehalten hat, bis er eine andere findet, wo er sich dann sicher ist? ich wäre stink sauer auf ihn an deiner stelle :(

love.burns Offline

Mitglied seit: 26.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 5104