Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » love.burns » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch love.burns
2008-10-26 19:20
es tut weh....
er ist online gekommen.. mein Magen dreht sich rum...
letzte Woche um die Zeit bin ich in seinem Arm gelegen...
ich kann einfach nich mehr, es tut so weh..
ich weiß, es war von anfang an klar, dass es früher oder später aus sein wird.. aber jetzt, von heute auf morgen...

ich hab sogar schon ein bild von seiner neuen flamme gesehn.. warum tut er mir das an?!
ich kann einfach nicht mehr...

Kommentare

11:05 02.11.2008
(ups das war @Straightaway, hab ich vergessen zu markieren...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:04 02.11.2008
Und oh mein Gott, bitte arbeite an deinen Deutschkenntnissen!!! Das ist ja grausam! lol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 29.10.2008
Ach, Straighterway, Du bist einfach nur doof und nervst und haeltst Dich fuer den intelligentesten Menschen, der auf alle Fragen eine tolle Antwort und einen perfekten Ratschlag hat. Tritt mal ein bisschen kuerzer, dann hast Du sicherlich auch mehr Freunde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 29.10.2008
Was du glaubst, geht mir so ziemlich am Arsch vorbei.
Du kannst hier gern deine Meinung kund tun, aber deine Ausdrucksweise finde ich mehr als zum kotzen! Völlig unnötig und überheblich.
Und jetzt nerv mich nicht ab, ja? Danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:32 29.10.2008
@küken ... wieso ? was ist denn bitte an meinen Kommentar scheißw ... es ist die Wahrheit ungeblümt ...
Wer sie nicht verträgt soll mich löschen oder eben nicht...
Wie es mir so scheint, kann das Küken keine leute ab, die einfach sagen was Sie denken. UNd wenn du soviel Mum hast .. dich für andere stark zu machen
dann sei wenigsten konstruktiv.
Ich glaub du soltest eher mal wieder die Therapie anfangen...



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:29 28.10.2008
mein gott, straighterway lass deine beschissenen kommentare wo anders ab!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 27.10.2008
der typ is es nicht wert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:24 26.10.2008
Frauen einfach unentschlossen und wenn dann alles nicht mehr klappt heulen...
Hätts dich mal gleich entschieden ... so ne warmhalte geschichte ist doch immer scheiße ... an du finds doch noch den richtigen ... ich schätz dich mal so auf 18 jahre.
Das hast du noch viele


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:39 26.10.2008
wieso willst du ihn immer noch, obwohl er dich nur ausgenutzt hat und warmgehalten hat, bis er eine andere findet, wo er sich dann sicher ist?
ich wäre stink sauer auf ihn an deiner stelle :(


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

love.burns Offline

Mitglied seit: 26.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-26 19:20