Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » love.burns
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-11-02 11:43
freunde?! wie is das eigentich, wen darf man freund nennen und wer is nur ein bekannter? ich dachte eigentlich zu wissen wen ich zu den wenigen richtigen freunden zählen darf, aber so wie ich das in letzter zeit ... mehr»
Vor 15 Jahren - von love.burns (DE) - Kommentieren
2008-10-26 19:20
es tut weh.... er ist online gekommen.. mein Magen dreht sich rum... letzte Woche um die Zeit bin ich in seinem Arm gelegen... ich kann einfach nich mehr, es tut so weh.. ich weiß, es war von anfang an klar, dass es ... mehr»
Vor 15 Jahren - von love.burns (DE) - 9 Kommentare
2008-10-26 17:37
love burns soo, jetzt fang also auch ich an, ein online-Tagebuch zu führen... irgendwie muss ich ein paar Sachen loswerden, die mich zur Zeit kaputt machen, über die ich aber mit keinem aus meiner Clique sprechen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von love.burns (DE) - Kommentieren

love.burns Offline

Mitglied seit: 26.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 5100