Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-08-13 01:08
alles scheiße
Ich könnt scho wieder so kotzen. Die letzten 4 Tage waren ok, und heute hab ich scho wieder fast den ganzen Tag geheult. Ich bin momentan irgendwie ziemlich labil und total fertig, ich weiß auchnich, das obwohl ferien sind. Meine Eltern warn die letzten 4 Tage nicht da, sind heute zurück gekomm. Ich hab mir die letzten Tage echt mühe gegeben, alles hier so zu handhaben, wie meine Ma es tut. Weil sie sonst immer irgendwas findet, an dem sie rummeckern kann. Ich hab gedacht, ich hätte an alles gedacht, aber nein, ich hab doch heute tatsächlich vergessen, vormittags scho die blumen zu gießen. Also kommen sie heim und das erste was ich hör ist kein hallo, sondern: Schau dir mal die Blumen an. Ich hab einfach ma drüber hinweggehört, es zumindest versucht, aber es hat mich doch irgendwie getroffen. Dann haben sie mich zugetextet, weil ich mit meiner Schwester ja momentan nich klar komm. Ja wen wundert das? Ich finds wirklich schade, dass sie mometan so ist, wie sie ist, ich hätts auch lieber anders. Aber so, wie sie mit mir "redet" kann ich ned mit ihr umgehn, da bleib ich lieber auf abstand. Ist das so schlimm? wir streiten doch nich oder so, wir sind einfach auf abstand. Und vorallem das sie mir die Schuld geben... Ich find das echt heftig, weil das gar nicht stimmt. Ich weiß nich, sind die blind? merken die nicht, wie sie sich verändert? Ihr Zeugnis so mieserabel, das sie fast durchgefallen wär, die Bemerkung unter aller sau, eine Art die bei jedem aneckt, aber sie ist die Bessere von uns beiden? Ja irgendwie wohl gewohnheit von früher keine ahnung, aber ich war nie so schlimm. nie, selbst in meiner schlimmen pubertätfase. Ich hab meinen Eltern dann gesagt, dass ich momentan genug eigene Probleme hab und keine Lust mehr hab, mich rumzuärgern, hab ich oft genug getan.
Dann ist mein Opa auch noch am Freitag gestolpert und hat n Oberschenkelhalsbruch. Er hatte ja erst eine Op, alles is so toll verlaufen, ihm gings besser als die ganzen letzten Jahre. Und dann gleich wieder sowas.... Und bei alten Leuten verheilt das ja auch noch so schlecht. Ich hoff mal, er gibt nicht auf...
Und mein Onkel der liegt jetzt im künstlichen Koma seit letzter Woche. Herzanfall. Wird für immer ein Pflegefall bleiben. Irgnedwie hab ich das Gefühl, meine Ganze Welt um mich herum bricht nach und nach zusammen. Alle Leute die ich mag verändern sich ins unausstehliche oder werden krank.
Fast den ganzen Tag mit zocken und nebenbei heulen verbracht, um mich irgendwie abzulenken, weil ja keiner da war, der mich trösten oder sonst was konnte. Mein Schatz hat es ja vorgezogen, den Tag heute allein zu verbringen und mich dann im Spiel auch noch anzuschnauzen wegen Kleinigkeiten obwohl er wusste, wie scheiße es mir geht.
super leben....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-13 01:08