Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-12-19 00:54
Der Anfang eines neuen Lebens
Überall an meinem Körper kribbelte es. In meinem Bauch breitete sich ein seltsames Gefühl aus, ein Gefühl, dass ich lange Zeit davor nicht mehr hatte. Ein Gefühl, dass ich seit so langer Zeit wieder ersehnt habe. Ein wunderschönes Gefühl. Ausgelöst durch einen Blick, durch einen Moment, einen ausschlagebenden, wundervollen Moment. Nur das dieser Moment zu diesem Zeitpunkt dem Falschen galt. Mittlerweile ist es ca. 3 Monate her. Wenn ich die Augen schließe und daran denke, kommt es mir vor, als würde es immer wieder passieren. Dieses Gefühl breitet sich jetzt noch in meinem Körper aus. Ich hab Ihn gesehen und ich wusste, dass Er das ist, was ich will. Das Problem war nur, ich hatte doch noch meinen Freund. Er kam damals in den Zug rein... setzte sich neben mich... sah mich an... lächelte mich an. Ich bewunderte ihn schon fast, eigentlich seit dem ersten Blick, den ich ihm zuwarf, als er einstieg. Die ganze Fahrt über sahen wir uns gegenseitig an, lächelten uns an... keiner sagte was. Nach dem Aussteigen gingen wir nebeneinander her... als würden wir zusammen gehören, aber keiner sagte was. Ich holte mein Fahrrad, er ebenso, wir fuhren nebeneinander her... aber wir sprachen nicht miteinander. Irgendwann trennten sich unsere Wege... und ich hoffte nichts mehr, als das ich ihn wieder sehen würde.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-19 00:54