Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-08-15 20:40
immer schlimmer
erst ist gestern mein onkel verstorben, dann musste gestern auch noch mein Opa operiert werden (zum 2. mal innerhalb einer woche) und musste heute noch einmal auf Intensiv verlegt werden. Ich hab solche Angst das er auch noch stirbt. Und mein Nachbar, auch scho älter, muss auch ins Krankenhaus. Es ist echt heftig zur Zeit.
Und dann fängt mein Schatz heut noch an mich wirklich fertig zu machen. Eben grade, ich glaub das kaum. Er fängt heute an, mir vorwürfe zu machen, dass ich die letzte Zeit so abweisend bin. Ja ich bin ja auch nur im tierischen stress (nich nur wegen meinem onkel und meinem opa und so sondern es belasten mich auch noch genügend andere sachen). Eigentlich wollten wir das Wochenende bei Ihm verbringen, aber ich wollte dann nachhause um infos über meinen Opa und wegen der Beerdigung zu haben. Er versteht das irgendwie nicht. Er jammert jetzt rum ihm wär langweilig, egal was ich verschlag nix hilft und das ich total traurig und fertig bin versteht er auch nicht. Er wollte sogar heim fahren. Ich hab ihm dann gesagt das ich es echt toll finde, dass er mich in so schwierigen situationen allein lassen will. Jetzt ist er zwar noch da aber ich glaub, es wär besser, er würde fahren. Ich ertrag es nimmer, auch noch vorwürfe zu bekommen, mir gehts eh scho schlecht genug, mir ist übel, ich hab kopfschmerzen und manchmal denk ich, ich bekomm keine Luft mehr weil ich viel zu sehr belastet bin....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-15 20:40