Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-07-18 19:20
muss ich das verstehn?
Ich versteh das nicht. Noch nie hat mir jemand so viele vorallem ausgefallene Komplimente gemacht, nicht einmal mein Schatz. Ich bin seine Fortuna, seine Inspiration, ohne mir wär er nicht er usw blabla. Die frage ist nur, meint er das ernst oder ist das einfach nur spaß im Spiel? ok wir spieln bloß miteinander, aber nicht auf einem rollenspielserver. Wir haben uns noch nie gesehn, und trotzdem verstehn wir uns so wahnsinnig gut. Heute hat er mir erzählt, er hätte von mir geträumt. Ich hab das erst als Scherz gedacht, aber er hat das ernst gemeint. allerdings wie er sich mich im Traum vorgestellt hat.... naja.... triffts nich so gaaanz lol im prinzip gar nicht. Aber es ist ja irgendwie ein Zeichen, dass er anscheinend ab und zu an mich mal denkt. Sonst träumt man doch nicht von jemanden, den man eigentlich gar nich kennt oder? ich weiß ja nicht.... Ich weiß einfach nicht was ich von den ganzen flirtereien und so halten soll. Ich habs immer als reinen Spaß gesehn, will ja kein schlechtes Gewissen haben wegen meinem Schatz. Aber in letzter Zeit werden unsere Gespräche irgendwie intensiever. Letztens kams mir so vor als wär er sogar etwas eifersüchtig irgendwie. Ich hatte ihm von dem Konzi erzählt und das da so ein sexy typ dabei war. Und er schaut prompt auf die Homepage und hat sich dann voll aufgeregt auf was für einen Typ ich steh. Ich hab dann so oft gesagt, dass ich ihn einfach nur sexy und schön zum anschaun find. Und er meinte, er wär jetzt irgendwie enttäuscht von mir.... Ok egal aber irgendwie seltsam. Hat sich jetzt auch scho wieder gegessen. Aber auf der anderen Seite ist er dann teilweise auch wieder so abweisend. Heute z.B. haben wir zusammen gespielt und ich hab ihm dann vorgeschlagen, da wir scho die ganze zeit uns die Finger wundgetippt haben, doch ins Ts gehn zu können. Das wollt er dann aus irgend einem Grund nicht. Mhh irgendwie versteh ich die ganze Situation momentan einfach nich, ich weiß nur, dass ich es mag, mich mit ihm nett zu unterhalten.

Tags

Kommentare

20:04 18.07.2008
hab ich auch schon überlegt aber ich weiß nich, ich kann mir das irgendwie ned vorstelln, warum sollte er auch? und ich weiß halt wirklich nich ob er das immer wirklich so meint was er sagt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:33 18.07.2008
Da scheint wohl jemand verliebt zu sein.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-18 19:20