Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-07-24 13:35
so dies und das
Am Dienstag hatte Tom Geburtstag. Ich hab ihm ein kleines Online RP Geschenk gemacht. Er hat ein kleines Pet bekommen, ein Haustier, das jeder Char neben sich herlaufen lassen kann. Ich hab ihm eine Katze geschenkt. Fand das irgendwie niedlich. Er hat sich gefreut und gemeint, dass es lieb von mir ist. Gestern, als wir dann zusammen gespielt haben, hat er es die ganze Zeit neben sich herlaufen gehabt :) voll süß. Als ich ihn am Dienstag gratuliert hab, war das auch recht nett.
Er: huhu
Ich: Haaaappy Birthday :)))
Er: danke schön das du daran gedacht hast :)
Ich: :) ja und das obwohl ich mir so schlecht Geburtstage merken kann
Er: fühl dich geknutscht :)

^^ naja. gestern war noch mein Schatz bei mir, obwohl wir eigentlich ausgemacht hatten, uns erst heut oder morgen zu sehn. Aber war n ziemlich schöner Abend den wir noch verbracht haben. Joa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-24 13:35