Drei Ja, schon wieder etwas philosophisches Geblubber ;) Ich habe ein Tarot namens "Tarot der Weisen Frauen", das an sich sehr schön ist. Allerdings geht mir daran langsam die aufdringliche Symbolik auf ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Loewin | Archiv 2005-04-25 -
2005-04-25 19:34
Drei Ja, schon wieder etwas philosophisches Geblubber ;) Ich habe ein Tarot namens "Tarot der Weisen Frauen", das an sich sehr schön ist. Allerdings geht mir daran langsam die aufdringliche Symbolik auf ... mehr» Vor 21 Jahren - von Loewin
(DE) - 3 Kommentare
|
Loewin OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.03.2013 03:25nicht nur das be/schreiben hilft den synapsen beim erinnern, fotos halten noch mehr die erinnerungen…24.03.2013 22:26das finde ich auch das schöne am schreiben: man kann sich wieder so gut in die situationen hineinver…24.03.2013 11:29ja, ein kurzes hallo-post zählt auch ;)24.03.2013 01:01willkommen mal wieder *u-p*
und weiterhin
Good luck! :-)30.08.2010 02:07sorry, so wie's ankam, war's nicht gemeint *f-l-u-s-h*
aber wie schon von dir geschrieben, kompatib…
keine Einträge: 226 Views 159473 |
|||||||||||||||||||