Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-08-11 17:35
Was lange währt...
Ob es gut geworden ist, müssen natürlich meine LeserInnen entscheiden, aber ich persönlich bin zufrieden.

Ja, ich hab diese Story beendet, die ich letzten Sommer begonnen habe. Das erste Mal, daß ich eine längere Story zu Ende bringe.
Gestern Nacht fühlte es sich sehr seltsam an, aber jetzt freue ich mich in erster Linie. Mein Werk. Hier steht es, vollendet.

Für alle, die in der Tat interessiert sind: http://www.fanfiktion.de/s/4331e71300001d78067007d0/19 Achtung, Fanfiction, rated NC-17. Viel Spaß.

current mood: flying
current music: Agalloch, A desolation song
(komische Kombination)

Tags

Kommentare


unbekannt
13:00 18.08.2006
Danke für deine Besserungswünsche, ich habe mich wirklich sehr über deinen Eintrag gefreut.
Die Fremdworte in meinem Text sind nicht absichtlich gewählt worden, leider musste ich zur Hausarbeitsrecherche sehr viele Fachbücher lesen und diese gaben meine Gedanken nicht frei .
Ich verstehe (noch) nicht viel von Fanfiction, aber ich lese deine Werke immer gerne. Du scheinst auch sehr perfektionistisch zu sein, daraus entstehen manchmal die größten Hürden, ABER: Bislang hast du sie - meiner Meinung nach - gut überwunden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und stets Muße!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-11 17:35