Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-07-05 23:40
PÖH! Echt mal, jetzt!
Pöh, Portugal auch noch raus... ich hab keine Lust mehr. Ein Glück ist es bald vorbei. *piens*

Alla jo, bis zum Sonntag spätestens werd ich mich wieder eingekriegt haben, das wird bestimmt ein klasse Spiel, und selbst wenn net, kann ich den einen geilen Italiener ankucken.

Aber muß des unbedingt sein, daß Deutschland jetzt gegen Portugal spielt? Ich mag net gegen Portugal sein...

mpff. *geht sich bemitleiden*

Tags

Kommentare

15:11 06.07.2006
Hey Loewin, vielleicht freuts dich, vielleicht bist du geschockt, aber ich habe mir hier im Rumaenien tatsaechlich biede Halbfinalspiele angesehen und war auch ein bisschen traurig und enttaeuscht, als Deutschland verloren hat, obwohl ich noch so oft gesagt habe, dass es mir am A. vorbeigeht. Ich war irgendwie froh, nicht in Deutschland zu sein, nichts von der Niedergeschlagenheit mitzubekommen, die da sicherlich war (ich bekomme hier nichts mit und will es auch gar nicht).
Und- ich werde mir sogar das finale und evtl. das Spiel um den dritten Platz ansehen... vielleicht kann ich dir ja damit eine Freude machen (und das ist uebrigens nicht der einzige Grund, warum ich es anschauen wuerde.
Mir gehts gut, es ist schoen hier, ich lerne viel und ich rede mit Leuten aus Norwegen, Schweden, Kanada, Italien, Frankreich, Serbien, Russland, ... (mit RumaenInnen natuerlich auch ;))
Liebe Gruesse aus Cluj Napoca.
Silvanus

p.s. Schreib mir doch mal deine Adresse. Ich wuerde dir so gerne eine Karte schicken, hab aber Hausnummer und PLZ vergessen. *knirsch*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 23:40