Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-08-07 18:25
Layout; Minusse und Plusse
Doch wieder zum einfarbigen Mittelfeld zurückgekehrt, obwohl es nicht so cool aussieht. Dafür kann man lesen, was draufsteht, was ich aus irgendeinem Grund für einen enormen Vorteil halte.
Mmm.

Lagebericht folgendermaßen:
Noch nicht wirklich mit der Hausarbeit angefangen.
A. ist in Frankreich und macht jede Menge neuer Erfahrungen.
Ich habe auch einige gemacht, aber weniger faß- oder vorweisbare.
Meine Geschichte wächst langsam, aber sie lebt noch, obwohl ich mehrere Tage Pause gemacht hatte: ein Fortschritt.

Kein Sommer, Regen und Gewitter (das kennt ihr ja).
Keine Festivals, kein Urlaub, keine Arbeit außer der geistigen; jenen wichtigen Anruf noch immer nicht geführt.

Auf der Plus-Seite zwei gute Filme, ein toller neuer Rollenspiel-Charakter, noch immer gute Freunde und Bekannte. Schöne Fotos gemacht, gemeinsam mit J., und das Bildbearbeitungsprogramm erobert (slightly).
Gewitter liebe ich ja, und es gab einige wunderbare in der letzten Zeit, sogar nen Orkan, bei dem ich minutenlang draußen stand.
Hochinteressante Gespräche geführt.
Ich werde langsam immer überzeugter, daß gewisse Internet-Literaturphänomene, die ich hier schon des öfteren erwähnte, den ultimativen Stoff für meine Magistra-Arbeit abgeben würden. Bald bin ich so überzeugt, daß ich meine Begeisterung vielleicht sogar auf eine Dozentin übertragen kann.
Nachdem ich meine Hausarbeit geschrieben und abgegeben hab, natürlich. (Bugger. ;))

Der Fanfiction-Klassiker, den ich gerade gelesen habe, hat seinen Klassiker-Status nicht verdient (ganz im Gegenteil zur bereits begeistert erwähnten C.C.....Cassie, I worship you!. The fangirl lives!)
Vielleicht erweitere ich meine Linkliste mal um die letztere.

Nix mehr zu sagen.
Silence is golden.

L.

Tags

Kommentare

18:47 07.08.2005
PS: Das Layout sieht irgendwie aus wie ich. Mein grünes Shirt, die blauen Ohrringe und die goldene Gürtelschnalle.
Besser gehts ja eigentlich net für eine ehrliche Selbstdarstellerin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-07 18:25