Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-09-16 03:16
Erkannt
Nun. Ich hänge NICHT WIRKLICH hier im Netz herum und suche in Fanart-Archiven nach Bildern von Ginny und Draco. Oder?

Verflucht. Doch. Ich bin ein....Fangirl.
Ich bin ein Shipper! Bald werde ich anfangen, Diskussionen darüber zu führen, welches Pairing toll und welches weird ist.

Das ist WEIRD!
Und es macht mir auch noch Spaß, abgesehen davon, daß ich müde bin und Besseres, das heißt Kreativeres mit meiner Zeit anfangen könnte.

Nochmal: nun.
Wer mich gut kennt, weiß, warum ich doch ein GinnyDraco-Shipper bin. Ginny hat rote Haare. Sie ist eine mutige, ehrenhafte, direkte Kriegerin.
Draco ist schön, sarkastisch, voller Schmerz.
Und beide vermischen sich.

Richtig. Ich bin das.
Verratet es nicht.

Zur weiteren Erklärung: In der Fiction Area steht ein Gedicht, das an Hélène Cixous gerichtet ist, weil es um den Subjektbegriff und dessen Aufweichung geht. Aber es geht auch um besagte Personen. Got it ?

Tags

Kommentare

23:46 18.09.2005
hey Lucky,
kommentiere ruhig weiter, ich freue mich darüber. über diesen kommentar hab ich mich geärgert und das ausgedrückt; in sofern ist die sache eigentlich gegessen. zum angesprochenen thema werde ich mich irgendwann demnächst noch äußern, denke ich. :)
liebe sam,
danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:11 17.09.2005
es wäre mehr als schade, würdest du deine einträge zensieren!
ich selbst lese keine "flucht" , ich lese herrlich verpackte worte, die mich auch zum nachdenken einladen.

lg, sam


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:44 17.09.2005
tschuldigung, so sollte es nicht gemeint sein. aber ich vermute sowieso, dass es in der welt und zwischen personen leider mehr missverständnisse gibt als wirkliches verstehen.
so hat auch jeder seine meinung (über die jahre aus seiner speziellen situation heraus entwickelt), aber jeder sollte sich natürlich hüten, hierin mehr zu sehen als ein 6milliardstel weltmeinung.
aber deshalb lese ich ja auch hier bei dir und in anderen diaries, um ansichten und leben anderer ehrlich interessiert kennenzulernen, nicht zur "wahrheitsfindung", sondern zur ständigen bestätigung, dass die welt vielfältig ist und das es gut so ist.
trotzdem habe ich, wie du und jede/r andere, meine reflektionen und gedanken, wenn ich bei dir lese. und teile sie dir halt mit.
ob sie dir etwas sagen? dich berühren? ich würde mich freuen.

aber niemals sollen meine worte bei dir eine selbstzensur auslösen, ich will ja dich lesen und kennenlernen.
in diesem sinne, schreib weiter aus deinen welten, den realen (auch hier gibt es verschiedene) und den fantastischen - alle literatur ist lebenswiderspiegelung mit alternativer und weitgefasster gedankenfantasie über das reale leben hinaus.
ich wünsche dir viel erfolg und viele positive resonanzen dabei!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:17 16.09.2005
Der Eintrag ist toll. Ich bin begeistert.
Ehrlich!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:17 16.09.2005
ach komm, Lucky, das ist doch ein klischee!
daß ich schreibe, ist durchaus die "richtige welt", und ich bin sehr wohl in der lage, festzustellen, wann ich wirklich abgleite und wann ich glücklicherweise genug zeit habe, mich lustvoll abgleiten zu lassen.
fandoms sind keine schlechteren häfen für gedankenkonstrukte als philosophie und tagebücher.

im übrigen gefällt mir die "richtige welt", falls damit das körperliche und die kommunikation gemeint ist, ausgesprochen gut.

mir ist schon früher aufgefallen, daß du ein vorurteil gegen bestimmte gebiete der fiction zu haben scheinst, wie viele. welche geistigen aktivitäten sind flucht, welche konstruktiv? wird das nach dem thema entschieden?

ich werde jetzt nicht anfangen, meine einträge hier zu zensieren, damit alles klingt, als ob ich normal und toll und auf dem boden bin. ich erstrebe das nicht. meine fähigkeit, mich selbst einzuschätzen, ist, wie gesagt, sehr ausgeprägt, und ich bin glücklich mit dem, was ich gerade tue, noch.
bitte versuche nicht, mich zu erziehen, auch wenn ich weiß, daß du es gut meinst.
alles liebe,
loewin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:41 16.09.2005
irgendwie ... musst du, denke ich, doch aufpassen, dass du dich auch mit dem beschäftigst, was im leben "wirklich" wichtig ist?
oder hat es nur den anschein, dass dir die richtige welt nicht so gefällt und du dich in fantasy und fiction flüchtest?
aber vielleicht und hoffentlich ist dieser schwerpunkt nur hier im diary so weltabgewandt?
come back 2 earth! und jetzt ab ins bett, ins wirkliche fantasy-reich.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-16 03:16