Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-09-18 13:02
mal wieder Glück
Gestern nacht hat mein jüngerer Bruder unser Familienzweitauto zu Schrott gefahren. Allen Göttern und wem auch immer sei Dank (in diesen Momenten gibt es ja das Bedürfnis, jemandem zu danken...) ist ihm überhaupt nichts passiert.
Und nochmal wunderbar ist, daß ich eine Familie habe, die sich nicht über das kaputte Auto beschwert, sondern einfach froh und erleichtert ist, daß mein Bruder in einem Stück nachhause gekommen ist.
Soviel zum realen Leben. ;)
Alles soweit okay.

Tags

Kommentare


unbekannt
18:24 19.09.2005
puh... da bin sogar ich bereit, den göttinnen zu danken :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:23 19.09.2005
freue mich über sein und eurer glück.
der zufall ist schon ein unglaubliches phänomen - und doch ist es nur zufall. aber schön, wenn's ein glücklicher zufall ist.
in diesem sinne, weiterhin ihm, dir und euch allen
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:57 18.09.2005
Hmm, dann müssen wir wohl doch mit dem Zug fahren am Mittwoch... ;)
p.s. Na klar bin ich auch froh, dass ihm nix passiert ist! Grüß ihn mal von mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:14 18.09.2005
Glücklicherweise ist ihm nichts passiert.

Alles Liebe,
Ranor


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-18 13:02