Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-09-25 19:59
Mabon
Ich sehe, Silvanus, Du hast unsere gemeinsame lyrische Herbstanrufung zusammengefaßt...
...gute Idee. Besser, als zu versuchen, etwas Neues zu schreiben.

Auf dem Rückweg von der Burg versuchten wir fünf, ein Lied zu finden, dessen Text wir alle kannten, aber es gab keins, nur kleinste gemeinsame Nenner. Ich fand, daß auch die schon viel bedeuteten.
Wir haben uns auf einem so hohen Niveau getroffen, falls das so gesagt werden kann.
Und genauso der Tag.
Als ob, wie ich gesagt habe, wir gegenseitig ineinander Farbflecken zum leuchten bringen, die sich sonst irgendwo im Chaos unserer Lebensorganisation verbergen.

Ich würde mir wünschen, dafür einen lyrischen Ausdruck finden zu können, aber vielleicht gefällt es mir auch besser, es so zu erzählen. Da wird nicht so viel verfälscht.
...
?



Autumn is coming. Whenever I feel you arrive...
Mabon.
Calling.
Who shall unite when the world turns red?
Who else but we?
At ruins.

Emerging from holy rock places
who, but we
where we've been before.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-25 19:59