Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-09-13 23:54
SP Mitternacht
Ich hänge etwas im Text. Gerade habe ich diese zentrale Szene beendet, allerdings ohne ein paar zentrale Aussagen, die da ursprünglich drin sein sollten; sie paßten nicht mehr.
Nun muß ich mir erstmal überlegen, was in Lunas Brief steht, der am nächsten Morgen kommen wird, und was noch passiert, bevor meine ProtagonistInnen nach Frankreich aufbrechen.

Hier in S. schwebe ich im technischen Luxus: dsl-flat-surfen auf meinem Notebook. Das lenkt ab. Ich komme immer wieder hierher, obwohl ich doch gar nicht so recht weiß, was schreiben.

Habt ihr schonmal zermantschte - wie heißt das politisch korrekt? - "Schokoküsse" mit dem Löffel aus der Papiertüte gegessen? Hat was für sich.

Nun tönen hier die Glocken Mitternacht. In LE hört man sie nie.

Tags

Kommentare


unbekannt
16:30 14.09.2005
Ich sollte mir meine Kommentare vielleicht noch einmal durchlesen, bevor ich sie abschicke Entschuldige bitte die Fehler.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:28 14.09.2005
In W. hört man die Glocken auch (die aus W,, nicht die aus S., natürlich ). Zumidest wenn man um diese Uhrzeit noch wach ist :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 14.09.2005
Ich komme immer wieder hierher, obwohl ich doch gar nicht so recht weiß, was schreiben.

Das kenn ich... das ist einfach die Sucht... die Tatsache, dass man hier einen Platz hat... ein virtuelles 'Zuhause'......

Dann nutz die DSL-Flat weiter so schön, wenn du schon die Möglichkeit dazu hast :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-13 23:54