Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lilli92 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lilli92
2008-07-12 14:09
Pizza essen mit der Familie voll blöd
Heute zum Mittagessen haben wir Pizza gemacht. Naja "wir" heißt eigentlich meine Schwester Julia. Echt super auf jedem Stück war entweder Mais oder Pilze drauf (ich hasse beides). Aber Julia muss sich ja noch aufregen dass sie nur 2 Stücke bekommen hat die sie mag. ICH hatte keins was ich mochte aber das interessiert ja sowieso keinen. Okay, eins mit Mais hab ich gegessen aber egal.
Nächstes mal mach ich die Pizza und da ist dann ganz sicher kein Stück bei was Julia mag.

Tags

Kommentare

14:18 12.07.2008
lecker... =&
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lilli92 Offline

Mitglied seit: 05.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-12 14:09