Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lilli92 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lilli92
2008-08-05 15:18
ein Lehrer ist gestorben...
Heute morgen hat der Freund von meiner Schwester hier angerufen danach hat sie mir gesagt dass ein Lehrer von unserer Schule gestern gestorben ist. Echt heftig.
Ich hatte zwar nur manchmal Vertretung bei dem aber an unserer kleinen Schule kennt man jeden Lehrer. Und er war einer der besten Lehrer finde ich.
Ich hab mir schon manchmal überlegt wie das wohl wäre wenn ein Lehrer stirbt aber ich hab eigentlich nie damit gerechnet dass das passiert.
Die haben bestimmt jetzt Stress mit Stundenplänen und so wir hatten immer schon Lehrermangel und jetzt so plötzlich noch einer weniger....

Tags

leben 

Kommentare

15:16 30.11.2008
bei mir auf der schule gab es mal eine lehrerin mit leukämie. Wir alle haben Geld bzw. Blut gespendet.
Da gabs ne Riesenaktion. Später ist sie aber doch gestorben.
Und letztes Jahr ist eine von der Leiter gestürzt und hat sich das Genick gebrochen.

Ich kannte beide überhaupt nicht, aber irgendwie rüttelt es doch die ganze Schule durcheinander: Stundenplanchaos, trauernde Lehrer und Schüler,...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:38 02.10.2008
oh das war bei uns vor kurzem auch so
ich hatte ihn zwar nie aber die anderen lehrer haben im unterricht geweint
des war echt heftig ..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:33 05.08.2008
Einer meiner früheren Lehrer ist auch gestorben. Da war ich gerade ein Jahr aus der Schule raus. Das ist wirklich schrecklich sowas.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lilli92 Offline

Mitglied seit: 05.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-05 15:18