Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lilli92 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lilli92
2008-07-10 21:50
Lena nervt total
Heute hab ich mich mal wieder total über meine Schwester Lena aufgeregt. Wir mussten Mama helfen die Truhe sauber zu machen, keine schöne Arbeit, ich weiß.
Aber Lena konnte sich ja mal wieder perfekt davor drücken. Zuerst sollte noch einer ein paar fast leere Flaschen Wasser und Apfelsaft auskippen, die nicht mehr schmeckten. Wollte natürlich Lena machen damit sie nicht bei der Truhe helfen musste. Dann hat sie sich aber auch da das beste rausgesucht und sich geweigert eine Flasche verschimmelten Apfelsaft auszukippen, was ich dann machen konnte. Dann mussten Laura und ich sofort mit in den Keller und aus der ekeligen Pampe den ganzen Sch*** rausholen. Als Lena dann auch endlich mal kam dachte sie natürlich nicht daran uns zu helfen sondern stand nur doof dahinter. Später hat Mama dann alleine alles rausgeholt, während Laura die Truhe losgehalten hat. Dann sollte Lena was zum Biomüll bringen. Hat sie natürlich nicht gemacht. Aus irgendeinem Grund meinte sie ich sollte das machen. Dabei musste ich ja schon in der widerlichen Pampe rumwühlen. Deshalb hab ich gesagt bevor Lena was macht mache ich gar nichts mehr. Da meinte sie auf einmal sie wollte ja eigentlich die Truhe loshalten (klar will sie das lieber als uralten Fleisch zum Biomüll zu bringen) und nahm Laura das aus der Hand. Hatte sie sich mal wieder schön raurgeredet. Wenn Laura nicht freiwillig den Eimer weggebracht hätte ständ er vermutlich immer noch da. Ja, wenn Laura mal was macht, dann auch alles. Dafür drückt sie sich sonst schon direkt am Anfang davor bevor wir überhaupt anfangen. Meistens wenn wir am Wochenende helfen müssen Küche sauber machen muss sie ja noch sooo viel Hausaufgaben machen und haut schnell ab. Nur komisch dass wir sie immer gerade dann, wenn wir die Treppe hochgehen, aus dem Wohnzimmer in ihr Zimmer rennen hören. Naja aber das ist noch wieder eine andere Geschichte heute war mir Laura wesentlich lieber als Lena.

Ach ja und meine große Schwester Julia ist heute aus dem Urlaub wiedergekommen. Sie war ein paar Tage mit ihrem Freund an der Nordsee. Komisch, hab sie ehrlich gesagt gar nicht vermisst.

Tags

leben 

Kommentare

14:34 12.07.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 11.07.2008
Ja wenn sie länger weg sind die Geschwister vermisst man sie schon... Aber Julia war ja nur 3 Tage oder so weg... Naja sie ist ja schon fast 25 ich denke mal dass sie dann auch nicht mehr so lange hier wohnen bleibt wenn sie auszieht werd ich sie bestimmt vermissen... aber ich werd mich auch freuen weil ich dann endlich ein eigenes Zimmer hätte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 11.07.2008
du Arme...
Mein Bruder hat heute morgen nach mir gefrühstückt und ich konnte die ganze Scheiße wegräumen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:25 10.07.2008
na du ...
das ist ganz normal jeder drückt sich und will nichts tun eine bekommt nie ärger wenn sie nichts macht die anderen schon ...
mit der zeit auch wenn amn die geschwister eigentlich garnicht so leiden kann vermisst man se trozdem sehr wenn sie weg war ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lilli92 Offline

Mitglied seit: 05.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-10 21:50