Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lilli92 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lilli92
2008-07-05 21:22
Mag er mich?
Seit meine Zwillingsschwester Lena einen Freund hat, hat sich auch in meinem Leben einiges geändert... sie will mit ihrem Freund (Tim) zusammen einen Tanzkurs machen. Tim hat sich mit seinem besten Freund Kevin ( ) abgesprochen, dass die beiden den Tanzkurs machen. Dass Tim den mit Lena machen wollte war ja klar, aber Kevin hat keine Tanzpartnerin gefunden. Da ich auch gerne einen Tanzkurs machen wollte, hat Lena mich vorgeschlagen und Kevin war damit einverstanden. Da kannte ich ihn nur vom sehen, er war auf meiner Schule ein Jahr über mir, also zu der Zeit in der 10.
Dann kam Tim auf die Idee mich mit Kevin zu verkuppeln. Wär ja auch echt praktisch, ich Lenas Zwillingsschwester und er Tims bester Freund. Da könnten wir viel zu viert machen. Und eben um uns zu verkuppeln hat er Kevin und mich (Lena natürlich auch) mitgenommen in seine Lieblingskneipe. Direkt am Anfang ließen Lena und Tim mich mit Kevin allein. Ich fand schnell heraus dass er sehr nett ist, abgesehen davon dass er die ganze Zeit über meine Cousine herzog, die ich eig. sehr gut leiden konnte. Aber er war mit ihr zusammen, sie waren da erst kurz getrennt. Einerseits kam er sehr erwachsen rüber, wie er redete und so. Aber man konnte auch richtig Spaß mit ihm haben. Kurz gesagt - Er war so wie ich.
Und genau deswegen hat es mich schwer getroffen was er an dem Abend gesagt hat. Lena und Tim sind zwischendurch immer wieder verschwunden, ob nun mehr um allein zu sein oder damit Kevin und allein waren, wusste ich nicht. Auf jeden Fall fande Kevin es ziemlich nervig, und da sagte er: "Ich geh nie wieder mit ihm weg wenn Lena mitkommt." Hallo? Fand er mich etwa nicht nett? Wir haben uns doch die ganze Zeit super unterhalten.
Seitdem hab ich ihn nur noch ein paar mal auf dem Schulhof gesehen und auf der Abschlussfeier der Zehner. Da hat er leider auch nicht mit mir geredet. Naja, ich hab ihn auch nicht angesprochen, aber ich bin eben schüchtern.
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, was Kevin von mir hält. Diese eine dämliche Bemerkung!
Sonst macht er auf mich immer den Eindruck, als könnte er mich sehr gut leiden, und auch Tim rechnet sich gute Chancen aus uns zu verkuppeln. Hoffentlich finden wir bald einen Tanzkurs, damit ich ihn wiedersehe und vielleicht besser weiß was er von mir hält. Obwohl... naja ich weiß ja nicht einmal ob ich in ihn verliebt bin oder nicht. Und ich weiß auch nicht, ob meine Gefühle anders wären, wenn Tim uns nicht verkuppeln wollte oder ich es zumindest nicht wüsste. Wieso musste Lena mir das überhaupt erzählen?

Tags

liebe 

Kommentare

19:14 08.07.2008
Danke ich hoffe wir finden bald einen Tanzkurs dann seh ich ihn endlich wieder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 08.07.2008
Viel Glück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lilli92 Offline

Mitglied seit: 05.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-05 21:22