Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lebensweg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lebensweg
2011-09-10 19:41
K. meldet sich jetzt regelmäßig ...

K. meldet sich jetzt regelmäßig bei mir... es tut so gut seine Stimme zu hören, rettet mir jedes mal den Tag. Er sagt aber, er hätte mir nicht verziehen. Er sagt auch, dass ein Teil von ihm mich hasst aber der andere mich noch liebt. Es ist egoistisch, dass ich ihn nicht abwimmel aber ich kann einfach nicht anders. Und ich würde ihn so, so gerne sehen.

Gleich gehe ich auf einen Geburtstag... die Schwester von meinem besten Freund F. feiert rein in einer Bar in der Stadt. Zufälligerweise hat der Barkeeper, von dem ich letztens erzählte heute Geburtstag und feiert in der Bar wo er arbeitet, die auch in der Stadt ist, seinen Geburtstag. Er hat mich eingeladen aber wegen F.'s Schwester kann ich ja nicht.

Werde aber wenn ich da wegkann mal vorbeischauen und ihm gratulieren.. am Besten nach ein paar Cocktails intus. Man kann einfach sehr, sehr gut mit ihm reden. Ich will den Kontakt mit ihm nicht verlieren, die Gespräche tun mir gut, auch wenn es nur freundschaftlich ist. Ich sehne mich so nach einem völlig offenen Gespräch, wo ich mir alles von der Seele reden kann und der gegenüber mich nicht verurteilt. Meinen Freundinnen kann ich nur die halbe Geschichte erzählen... nicht, dass ich bevor wir Schluss hatten Männerbesuch hatte und sobald Schluss war mit S. geschlafen hab. Die haben alle noch nie einen Freund gehabt oder seit ein paar Monaten nur den einen Freund... die würden das nicht verstehen und mich als Flittchen sehen. Wenn man die Erfahrung nicht selbst gemacht hat, dann hängt man immer noch an der Moral und dem "Richtigen" fest und glaubt es wäre einfach sich an die deutlichen Richtlinien in einer Beziehung zu halten. So war ich auch, aber entweder ich habe mich getäuscht und es fällt jedem so schwer diese einzuhalten oder ich allein bin einfach (noch) nicht der Typ fürs festlegen.

Mal sehen was der Abend so bringt!

Dieses schöne Lied von Oasis hat mich durch den Tag gebracht.

 

 

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lebensweg Offline

Mitglied seit: 13.08.2011
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-10 19:41