Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lebensweg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lebensweg
2011-09-15 23:46
Wieder erholt

Die letzten Tage waren ech hart... Ich hatte ein komisches Gefühl weil ich mich vor so vielen, sowohl mir wichtigen, als auch fremden Menschen blamiert habe und mich zudem durch meinen extrem hohen Alkoholpegel kaum an meine Blamagen erinnern konnte. Das ist schon ein ziemlich beschissenes Gefühl... deshalb hat es mir ein paar Tage an Selbstachtung gefehlt und ich habe mich etwas geschämt. Habe zum Glück nicht den Fehler gemacht mich zu isolieren sondern habe mich viel verabredet und unternommen. Habe auch viel mit K. gemacht und bin mir jetzt komplett unsicher wie das weitergeht mit uns... im Moment erscheint es mir so richtig wenn er bei mir ist, er gibt mir ein so schönes Sicherheitsgefühl. Und gerade in den letzten Tagen habe ich das so sehr gebraucht. Es war alles so wie vorher, als wäre nichts passiert, als hätte ich nie mit jemand anderem geschlafen... es war so schön. Wenn ich ihn nicht gehabt hätte wäre ich verdammt unglücklich gewesen und wahrscheinlich wär ich gerade immernoch in einem Loch und würde mich und mein Leben hassen und in Selbstmitleid versinken. Er hat mir sehr geholfen und ich habe gemerkt wie sehr ich ihn zum glücklich sein brauche... entweder ich bin total abhängig oder ich liebe ihn wirklich und war nur kurzzeitig verwirrt.

Morgen wird sich mehr zeigen... ich geh mit meinen Freundinnen weg in den Indieclub und werde dann sehen inwiefern ich noch den Kontakt mit fremden Typen brauche. Innerlich hoffe ich, dass ich die Stärke habe "Nein" zu sagen und nun niemand anderen mehr brauche als ihn. Andererseits bin ich ab dem 3. Oktober für 8 Monate weg und es würde keinen Sinn machen, sich jetzt darüber klar zu werden, dass K. und ich für einander bestimmt sind. Es ist einfach so eine doofe Situation gerade! Am 30.September werde ich auch noch meine Fahrprüfung haben, wenn ich die verkacke habe ich mein eigen hart verdientes Geld (bestimmt irgendwas zwischen 1000€ und 2000€) in den Sand gesetzt und muss wenn ich im Juni aus Rumänien wiederkomme nochmal alles Verlernte durch weitere teure Stunden aufholen. Zu viel Druck!

Also, ihr dürft gespannt sein auf eine weitere Story über Freitag Abend

Kommentare

09:20 16.09.2011
viel erfolg, in welcher hinsicht auch immer ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lebensweg Offline

Mitglied seit: 13.08.2011
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-15 23:46