Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lebensweg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lebensweg
2011-09-09 21:14
Ich will dich einmal noch lieben

Ich vermisse ihn so sehr. Ich hatte heute die schlimmste Fahrstunde meines Lebens, überhaupt keine Konzentration, mein Fahrlehrer hat mich ziemlich unfreundlich kritisiert. War bei meiner Freundin im Krankenhaus, für sie aber auch für mich, um mich etwas abzulenken.

Ich habe noch nichtmal Lust mich heute Abend mit diesem Barkeeper zu treffen auf den ich so heiß war als wir noch zusammen waren. Ich will einfach nur, dass K. mich in die Arme nimmt. Eben hat er mir eine Sms geschrieben, dann angerufen. Mir gesagt, dass er sich schrecklich fühlt, den ganzen Tag an nichts anderes denken kann, dass er mich liebt.

Ich musste weinen. Und jetzt höre ich die ganze Zeit nur dieses eine Lied... es trifft vom Text her genau meine Gefühlslage.

Video

Kommentare

00:50 10.09.2011
paßt überhaupt nicht ... zusammen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 09.09.2011
ja mich auch passt irgendwie nicht so ganz zum lied
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 09.09.2011
oh das lied ist schön. auch wenn mich das tshirt stark irritiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lebensweg Offline

Mitglied seit: 13.08.2011
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-09 21:14