Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-03-01 16:04
ich gelobe besserung....

seit monaten nix mehr geschrieben.

 

ständig ist unser rechner "out of order". ich habe keine ahnung warum. ich mach nix "besonderes" mit dem "ding".

 

aktuelles:

 

elisa  (geb. aug. 2007) hat nun eeendlich die lang ersehnte polypen-op gehabt! (das mäusi konnte seit aug. od. sept. 2009 nicht mehr durch die nase atmen)

kruphusten hat jetzt polypen abgelöst. (ruhe wird mir auch net gegönnt?***ggg***)

 

desweiteren: hab via i-net vor einigen monaten a. wieder kennen gelernt. a. war in der 11. u. 12. klasse zugegen. damals .... vor gut 12 jahren.

schreibe seit über einem jahr mit a., oft mit 2-3 monaten pause meinerseits. aber sobald ich ein lebenszeichen von mir gebe, ist a. offensichtlich mehr als amused.

 

vor ein paar wochen schrieb er mir per sms: "...habe dich.....gesehen. sahst sehr gut aus....wie damals."

 

dann: "....habe dich beim fastnachtsumzug gesehen...hast sehr gut ausgesehen."

 

ich wiederum hatte ihn nicht gesehen. warum er mich nicht ansprach, weiß ich net.

 

vllt. entwickelt sich der kontakt in eine völlig falsche richtung.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-01 16:04