Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-03-03 20:51
Tag 5 nach der Polyen-OP

letzten Fr. hat elisa (geb. aug. 07) eeendlich die polypen entfernt bekommen. nachdem seit ja erst seit letztem sommer nur noch durch den mund 24h std/tag atmen konnte, haben mein ki-arzt u. der hno die op "genehmigt".

viel verbessert hat sich nicht. elisa hat seit fr-abend ne erkältung nebst dick verstopfter nase.

 

aber das säftchen, das elisa vor der op schlucken musste, hätte ich auch gerne auf rezept Embarassed

 

die kleine hat kurz nach der einnahme nur noch gelallt u. vor sich her gegrinst. ihre hand war plötzlich auch sehr interessant. sie bewegte die hand vor ihrem gesicht hin u. her u. sagte: "maaamaaa, guuuck, daaaa!" Cool

ne krankenschwester hat gemeint, eine nebenwirkung des beruhigungssaftes sei, dass die kids doppelt und/oder verschwommen sehen nebst lallender sprache. glaube, meine elisa hat das volle programm abbekommen Foot in mouth

 

ich für meinen teil hab im KH mein sportabzeichen gemacht. Embarassed

da ich in die todesmaschine, die sich "fahrstuhl" nennt, nicht einsteige bzw. nur, wenn ich unbedingt muss, bin ich gleich mal 7 stockwerke hoch gelaufen.

danach wieder runter, um angelina zur oma zu fahren, während gö-ga mit elisa zum op gefahren ist.

danach wieder 7 stockwerke hoch....gö-ga nicht da, wieder runter.

gerade als ich im erdgeschoss ankam, traf ich gö-ga, der nach oben wollte Cool

wieder 7 stockwerke hoch gerannt! Foot in mouth

 

danach musste ich (gelobet sei gott)Embarassed nur noch einmal nach unten tappsen, um nach hause zu düsen mit elisa

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-03 20:51