Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2009-11-29 16:09
depris überstanden!

es fing im frühjahr an mit leichter unlust. setzte sich fort.....irgendwann war es mir zuviel, angelina in den ki-ga zu bringen. hab mich dazu gequält.

es war mir alles zu viel!

essen kochen, sauber machen, windeln von meiner zweijährigen wechseln....es gipfelte dann darin, dass ich nicht mal mehr duschen wollte!

hab mehr od. weniger den ganzen tag auf der couch verbracht.

das einzige, was ich zustande brachte, war wäsche waschen, kochen u. in den ki-ga gehen.

 

marc war mir auch keine große hilfe, meine "krankheit" überhaupt zu erkennen. entweder sagte er nix od. maulte rum, weil unser haus mal wieder so unordentlich war. marc trug seinen teil dazu bei, indem er teller nicht abräumte, kleider in der gegend rumliegen ließ, seine schuhe sich überall befanden, nur nicht im schuhschrank, unsere klos stehenderweise "zup.....".....usw, usw.

 

vor knapp 2 monaten brach ich komplett zusammen. ich lag weinend in marcs armen u. schniefte: "manchmal möchte ich nur noch schlafen u. nicht mehr aufwachen."

ergebnis: ich sprach nicht mehr darüber, er: dito!

 

seit einigen tag bin ich ein neuer mensch! Cool

 

ich putze, fege, behüddel u. betüddel meine kids. ich liebe mein leben, mein dasein, bin voller tatendrang. sogar mein rauchen hab ich fast ganz aufgegeben Cool

 

nur die sache mit marc muss ich mal klären....für mich... er kann nicht auf mich eingehen.....ich weine, er nimmt mich nicht den arm.....er meint, ich würde ihn nicht umarmen wollen seit monaten....sein verhalten bringt er damit nicht in verbindung...

 

als ich gestern "reinen tisch machte" u. ihm sagte, dass ich depressionen hatte, wollte er davon nix wissen u. sagte: "tja, klar, du willst mal wieder was besonderes sein. anderen leuten gehts auch nicht immer gut, aber du hast gleich depressionen, misses besonders"

 

 

Kommentare

06:35 01.12.2009
Wie bitte? Der Herr Gemahl ist aber mal ein besonderes Exemplar Emotionales-Sparschwein....


Ich freue mich für Dich, dass Du die Krise scheinbar überwunden hast und wieder "ins Leben einsteigst".. Weiter so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-29 16:09