Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-19 11:58
about b.

b. u. ihr gö-ga werden immer dreisterFoot in mouth

 

vor gut 2 std. standen sie vor meiner haustür. wegen des starken schneefalls wollte ich sie dann nicht vor der tür zuschneien lassen.

b. bräuchte heute meinen trockner. die kleider, die sie am di. mit in urlaub nehmen wollen, würden bis mo-abend nicht mehr am wäscheständer in der wohnung trocknen. es sei auch nur eine wa-ma-ladung, die sie mir bringen müsste. BITTE! 

"ok, bring sie nachher rüber." Cool

is ja net so, dass sie im keller ihrer mietwochnung einen trockner hätten, aber eine "trockner-münze" kostet 2 euro.

 

morgen wollte b. mich zum mittagessen einladen, weil ich auf ihre kinder aufpasse. oh nein, ich muss vor weihnachten unbedingt noch in den media-markt und ins kinderland. und das alles morgen.Embarassed

"netterweise" bringt ihr urlaubender gö-ga ihre kids erst um 8h u. nicht, wie vorgesehen, um 7h. dann kam noch die blöde frage: "bist du um 8h auch wach?"

hä, sind die noch ganz bei trost? die wissen doch ganz genau, dass ich - wenn ki-ga ist - immer gegen halb 7h aufstehe.

-----------

vor der haustür eben sagte ihr gö-ga dann zu mir: "dein mann hat doch noch krankenschein. der ist doch dienstag morgen zuhause....."

 

ich unterbrach ihn sofort: "gö-ga hat um 9h einen arzttermin."

(ich glaube, ich grinste sogar dabei)

gö-ga von b.: "...hm...dann müssen wir gucken....."

 

super, sollte gö-ga sie - wie im sommer - wieder gegen 6h morgens ins gut 200 km entfernte l. fahren zu ihrem reisebus nach i.? wahrscheinlich dann wieder abholen nach dem urlaubCoolCool

 

sich um nix kümmern u. hoffen, dass man sich wieder auf "gutwill" von lautstark u. gö-ga  verlassen kannFoot in mouth

 

gö-ga hat so nebenbei den krankenschein, weil er sich schonen soll. so oft wie möglich das bein hochlegen soll. und dann soll er sich gute vier stunden ins auto setzen?

 

dazu kann ich nix mehr sagenCool

 

aber was soll ich auch noch sagen, wenn der gö-ga von b. für eine woche krank geschrieben wird wegen sodbrennen u. am gleichen morgen bei mir 2 tassen kaffee trinkt?!

ich wusste bis vorn paar monaten gar nicht, dass man für so was nen gelben schein kriegt.

dann müsste mein gö-ga aber auch mind. alle 2 monate für ne woche zuhause bleiben.

Kommentare

23:10 19.12.2010
in ferner zukunft wirst du dich auf der himmelstreppe dann aber ganz sicher nicht in der schlange der herzlos-normalos einreihen müssen, sondern direkt und ohne wartezeit zur vip-himmelspforte schreiten dürfen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 19.12.2010
das liegt wohl an meinem sehr ausgeprägten "helfer-syndrom"

ca. 2 wochen nachdem ich b. kennenlernte, wollte ich die neue bekanntschaft "leise" beenden. (auch arroganterweise aufgrund des sehr hohen "geistigen gefälles") zu dieser zeit sagte sie zu mir, dass sie in mir eine beste freundin gefunden hätte. seit jahren brechen alle neuen bekanntschaften den kontakt zu ihr ab.
schon oft hätte sie deswegen geweint. außer m., die aber ständig arbeitete, gäbe es da niemanden.

außerdem stellten wir fest, dass b. in dem gleichen "ghetto" aufwuchs wie mein paps. und....sie wurde oft von ihrer mutter geschlagen. sie fand häufig zuflucht bei familie m.! papa dieser familie ist der onkel von meinem paps!
da mein paps 17 jahre älter ist als b. u. schon mit 18 aus dem "ghetto" auszog, den familiären kontakt nahezu abbrach, hatte sie ihn zwar nie kennengelernt, aber sie fühlte eine gewisse verbindung zwischen uns.
da ich ja durch "sporadische" erzählungen von paps wusste, wie es in dem "ghetto" innerhalb vieler familien abging....

and the rest is history.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:22 19.12.2010
Ich verstehe immer noch nicht, warum du mit so dumm-dreisten Leuten befreundet bist, vor allem, weil dich jede ihrer Aktionen bzw. ihr Lebensstil doch selber richtig ärgert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-19 11:58