Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-13 20:26
hab mir die reinigung gegönnt

Foot in mouth

voraussichtlich noch die komplette woche liegt gö-ga im kh. was das an außerplanmäßigen fahrwegen u. zeitwaufwand - auch wg. extra wünschen des englischen patienten - bedeutet, muss ich wohl nicht erwähnen.

hab heutemorgen 10 hemden von gö-ga aus der wäsche aussortiert u. zur reinigung gefahren. mein pers. "pflege-entgelt"Embarassed

ich geh zwar stark davon aus, dass gö-ga die hemden auch noch nä. woche nicht für die arbeit brauch, aber....was weg ist, ist weg u. brauch nicht mehr gebügelt zu werdenFoot in mouth

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-13 20:26