Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lauriessa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lauriessa
2014-01-15 10:02
Standhaft!

Ich kann es kaum glaube, ich musste das erste Mal mein Durchhaltevermögen auf die Probe stellen! Ich bin gestern mit Freunden in der Stadt gewesen und musste mich echt am Riemen reißen, um mir nicht auch bei einem gewissen Fast-Food Restaurant mit dem großen M einen Burger zu kaufen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es sich bei deren Produkten um kein Bio-Essen handelt. Aber egal, ich bin auf jeden Fall standhaft geblieben und habe keinen Burger gegessen. Stattdessen habe ich mir dann Abends meinen eigenen Burger gemacht. Mit frischen und natürlichen Zutaten. So konnte ich sowohl mein Gewissen als auch meinen Hunger befriedigen. Auf die ganzen Zutaten bin ich übrigens durch dieses Onlineportal gestoßen, von dem ich euch letztens erzählt hatte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lauriessa Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-15 10:02